Tag 282, den 27.07.2018

Heute war mein letzter voller Tag! 🙁

Ich hab heute einbisschen länger geschlafen.
Um 10 uhr bin ich dann zu Alan gefahren denn wir sind zu AAA gegangen das ist sozusagen der ADAC in Amerika. Wir sind dort hin gegangen weil ich das Auto wieder zu Alan gebe 🙁 ich vermisse das Auto jetzt schon. Aber Naja. Es beliebt und ist mein erstes Auto!

Um 11 war ich dann daheim. Es war komisch auf dem Beifahrer Sitz zu sitzen! Hihi
Um halb 12 sind wir, Rosie Dennis und ich, zu Islands gegangen denn dort haben wir uns mit Monika getroffen zum Mittagessen. Wir hatten eine gute Gemeinschaft und Gespräche gehabt. Ich hab mich gefreut das ich Monika noch einmal gesehen habe.
Um halb 2 waren wir dann auch daheim. Daheim angekommen hab ich mein zimmer aufgeräumt und geputzt und auch das badezimmer einbisschen. Als ich fertig war, bin ich dann raus in die Sonne und hab mich gesonnt und bin natürlich auch noch in den Pool gegangen! Und hab dann noch meine Wäsche gemacht.

Um halb 6 ging es dann wieder los. Ich habe mich mit Susan und Darrell zum Abendessen getroffen. Es war auch ein sehr schöner Abend. Gute gemeindschaft und gutes Essen. Wir waren italienisch essen 🙂
Susan brachte mich auch heim. Sie hat dann Rosie und Dennis Hallo und tschüß gesagt 😉
Als Susan dann auch gegangen ist, hab ich einen Film mit Rosie und Dennis angeguckt.
Nach dem Film bin ich auch dann ins bett gegangen!
Ich hab mich dran erinnert das heute ja der Blut Mond war und hab gedacht das es evtl bei uns auch so ist aber Nein. Man konnte einbisschen Rot erkennen aber nicht so krass wie ihr. Naja egal. So ist es halt!

Das Wetter war schön. 36 grad. Der Himmel war nicht so ganz klar denn durch das Feuer hier in der Nähe haben wir halt rauch am Himmel. Trotzdem war es warm und schön!
Und auf dem Bild könnt ihr pepper das letzte mal sehen. Er ist echt süß. Ich mag ihn und er mag mich und wir werden uns vermissen!

GEBETSANLIEGEN:
Wie schon gesagt wegen dem Feuer. Bitte betet einfach weiter hin. Das Feuer ist echt groß und gefährlich. Ich hab es nicht mehr im Kopf wie viel schon angebrannt ist usw. Könnt es ja auch selber nach gucken. Betet einfach weiter! Danke 🙂

Ps: ich werde morgen keinen Eintrag machen. Ich werde es erst machen wenn ich am Sonntag angekommen bin. Entweder Sonntag Abend oder spätestens Montag Mittag/Abend! Nur so als kleine Vorwarnung!