Tag 281, den 26.07.2018

Heute war mein letzter Arbeitstag im Office. Um halb 11 war ich dann dort.
Ich hab angefangen die P rogrammhefte zu machen.
Danach hab ich Joan geholfen Papiere zu sammeln für Sonntag denn am Sonntag macht Lissa für die neue Mitglieder oder die welche werden wollen einen kurzen Input mit Informationen über die Kirche usw. Ich hatte das vor einpaar Monaten gehabt.
Genau um halb 2 war ich dann auch fertig für heute.
Dann bin ich essen gegangen.

Nach dem Essen bin ich dann noch kurz einkaufen gegangen denn ich hab noch ein Geschenk für Rosie und Monika gekauft. Ich hab den Blumen gekauft.
Danach war ich dann noch bei der autowaschanlage und hab das Auto von außen putzen lassen. Jetzt ist es wieder sauber!

Um halb 4 war ich dann auch daheim. Ich hab Rosie die Blume gegeben und wie hat sich gefreut! Ich war froh das ihr die Blumen gefallen hat.
Ich hab dann nicht mehr viel gemacht. Es war viel zu heiß heute.

Um 6 bin ich aber auch schon wieder los denn ich hab mich mit Andrea verabredet. Wir haben uns beim IN-N-OUT getroffen.
Nach dem Essen sind wir dann auch wieder bowlen gegangen. Es hat echt Spaß gemacht heute. Letztes mal war ich besser aber das ist nicht schlimm. Ich hatte Spaß gehabt und das ist das wichtigste!
Um halb 11 war ich dann auch daheim!

Auf dem Bild könnt ihr Andrea und mich sehen. Es war ein netter und lustiger Abend!
Das Wetter war heiß. 37 grad. Ich musste schwitzen!