Tag 280, den 25.07.2018

Mein Tag fing heute echt früh an!
Um 5 uhr bin ich aufgewacht und um 5:50 bin ich dann auch los gefahren zum Strand nach Newport Beach! Denn um 7 uhr hatte ich meinen surf Kurs! Yeeeaaahhh 2 Stunden lang surfen. Es war der Hammer. Ich hatte ein Mann als Lehrer und ich hab schon den Namen vergessen. Haha. Aufjedenfall wir haben am Anfang erstmal trocken Übungen am Strand gemacht. Er hat mir gezeigt wie die Schritte sind bis ich stehe und als ich alles so ganz gut drauf hatte ging es ins Wasser. Das Wasser war überraschenderweise nicht so kalt wie ich gedacht habe. Ich muss auch dazu sagen ich hatte einen Anzug angehabt. Als ich diesen neonprenanzug zum ersten mal angezogen habe, war es nicht leicht es anzuziehen. Und ich angedacht surfen wäre hier das schwerste. Auch beim ausziehen war es schwer!
Aufjedenfall sind wir ins Wasser. Ich hab mich auf das Brett gelegt und gewartet bis ne Welle kam. Keine 5 Minuten später kam dann schon eine Welle. Ich hab einbisschen gepaddelt und dann stand ich auf. Und tatsächlich ich stand auf dem Brett. Beim ersten mal. Ich hatte das Gefühl es ist gar nicht so schwer. Ich weiß nicht ob es am Brett lag oder weil ich am Samstag einbisschen geübt habe. Keine Ahnung woran das lag aber es war der Hammer als ich aufm Brett stand!
Klar hat es nicht Jedes mal geklappt aber oft.
Die Wellen waren heute viel größer als am Samstag denn durch das warme Wetter werden die auch groß. Aber das war okii. Es war anstrengend bis ich hinter den ganzen Wellen war aber Naja so ist es halt. Also von 7-9 hatte ich meine Stunden gehabt und wie gesagt es war der Hammer. So Ca 20 Minuten vor Schluss hab ich dann gemerkt wie müde und erschöpft ich war, habe aber trotzdem weiter gemacht. Es war trotzdem echt gut!
Es gab nochmal eine Sache die der Hammer war und zwar haben wir Delfine gesehen. Die waren zwar weiter draußen aber man konnte sie sehen wenn sie auftauchen und einbisschen gesprungen sind! Es war echt schön.
Das Wetter dort war ganz gut. Die Sonne hat gescheint aber es war bewölkt. Als ich um halb 7 dort war konnte ich auch noch einbisschen die Sonne beim aufgehen sehen und es war einfach wunderschön!
Nach der surf Stunde war ich noch einbisschen am Stand und hab mich ausgeruht und es nochmal genossen.
Um 12 bin ich dann auch heim. Daheim angekommen bin ich erstmal duschen gegangen.
Danach hab ich dann gemerkt wie hungrig ich bin also hab ich mir etwas zum Essen gemacht.
Um 2 kamen dann auch schon rosie und Dennis. Keine Ahnung wo sie waren, wahrscheinlich beim Arzt.
Um 3 bin ich dann auch in mein zimmer und hab ein muttagschlaf gemacht. Ich war echt müde durch das surfen und durch das zu frühe aufstehen. Haha aber es war trotzdem ein schöner Morgen!
Den Nachmittag hab ich damit verbracht meine Klamotten nochmal umzuräumen die ist Koffer sind! Am Samstag werde ich dann nochmal sehen ob alles passt. Ich hoffe! 🙈

Um 18 uhr hab ich dann Rosi geholfen beim Essen vorzubereiten. Wir ihr schon auf dem Bild erkenne könnt war das unser Abendessen. Burger mit Salat und Bier 🙈 es hat echt gut geschmeckt.
Den Abend hab ich dann einen Film angeguckt. Dieser Film war echt langweilig. Ich hab den film: Pets angeguckt. Müsst selber mal gucken. Ich hab mir den film witziger vorgestellt aber Naja!

Das Wetter war heute echt heiß. 39 grad.

GEBETSANLIEGEN:
● da es hier wieder warm ist, ist es wieder Feuer zeit! Wir haben schon in der Nähe ein paar Feuer. Einer davon war sogar gewollt also sprich jemand hat das Feuer gelegt und dieses Feuer ist am größten. Es ist echt krass. Bittet betet einfach für die Feuerwehrleute das sie die Kraft haben und das sie das Feuer schnell unter Kontrolle bekommen denn der Wind macht es einen nicht einfach!
Danke für euer gebet! 🙂