Tag 279, den 24.07.2018

Heute war der letzte Dienstag.
Zum letzten mal bin ich in die bible study gegangen. Wir hatten heute wieder einpaar Psalmen und haben dazu unsere Gedanken beigetragen.
Danach gab es dann noch der Rest vom Kuchen von Sonntag!
Auf dem Bild könnt ihr erkennen wie der Kuchen aussah. Er war weiß und es stand drauf: thank you Linda – Dankeschön Linda!
Danach sind wir dann Mittagessen gegangen! Es war echt ein toller Abschied. Und heute war es dann auch soweit das ich fast weinen musste!

Nach dem Essen bin ich dann auch heim.
Daheim angekommen hab ich erstmal mein schlaf nachgeholt da ich irgendwie echt müde war weil ich komischwerweise echt spät ins bett bin!
Als ich wach war. Bin ich in die Sonne und hab es genossen.

Um halb 6 war dann auch das letzte mal Church in the Wild!
Auch das war echt gut.
Danach bin ich mit Sheree ins Kino und haben den film: Skyscraper angeguckt. Ist ein echt guter Action Film.

Der Tag war heute echt gut. Ich hab ihn genossen und wurde mir heute echt bewusst wie gesegnet und glücklich ich bin, diese Gemeinde zu haben mit tollen Menschen!

Das Wetter war heute heiß. 36 grad bei Sonnenschein.