Tag 278, den 23.07.2018

Auch heute war mein letzter Montag!
Mein Tag fing um 9:15 uhr an. Ich war wieder bei der Schule und hab geholfen die Rucksäcke auszuteilen. Auch das war mein letztes mal und es war echt schön.
Um 10:15 bin ich dann weiter ins Office. Denn wir hatten ein Meeting! Auch das war mein letztes Meeting. Wir waren heute ziemlich schnell fertig. 20 Minuten haben wir gebraucht.
Um halb 12 sind wir dann alle essen gegangen und zwar sind wir zum IN-N-OUT gegangen. Es war lecker. Ohman wie sehr ich diesen Burger vermissen werde!
Danach bin ich auch heim!

Daheim angekommen fing dann der Stress bei mir an. Ich musste mein Koffer packen. Es war echt schwer und anstrengend. Aber trotzdem hat alles geklappt. Musste ein Paket nach Deutschland schicken und das habe ich heute gemacht. Um 6 war ich dann auch fertig. Jetzt muss ich nur noch am Samstag der Rest packen. Ich bin so Happy das mein großer Koffer unter 23 kg ist und das ich keine große Schwierigkeit hatte!

Das Wetter war echt heiß. 34 grad bei Sonnenschein. Wie gesagt diese Woche wird es heiß werden!!!
Auf dem Bild könnt ihr Malia sehen, das ist die mit dem grauen Top! Neben mir steht dann auch ihr Mann und die andere Dame ist eine Freundin von Malia. Everlyn, so ist ihr Name, hilft so gut wie sie kann bei giving Children Hope und bei der Schule! Sie ist echt eine nette! Die 2 Kinder sind von einer Nachbarin von Malia. Die kommen auch jedes Jahr mit zu der Schule und helfen. Das finde ich zeimlich cool!