Tag 277, den 22.07.2018

Heute war mein letzter Sonntag und somit der letzte Gottesdienst 🙁
Um 9:15 sind wir dann auch los gefahren.
Der Gottesdienst war wieder gut. Der Lobpreis war heute einbisschen anders. Es war heute eher so country music aber das war trotzdem echt gut. Die 2 Männer haben es echt gerockt. Mal was anderes.
Am Ende wurde ich dann auch verabschiedet! Es war ein schöner Abschied. Ich musste nicht weinen war aber nah dran! Jeder hat sich verabschiedet und es gab Kuchen für mich! Leider hab ich das Foto noch nicht aber ich werde es bekommen und dann zeige ich es euch! Der Kuchen war lecker. Ich wusste das nicht, das war so süß.
Es war ein schöner Abschluss in der Kirche.

Danach sind wir essen gegangen. Wir sind zum italienisch essen Gegangen!
Diana und ihr Mann haben uns begleitet zum Mittagessen und wir hatten ne gute gemeindschaft gehabt.

Als wir dann daheim waren, war ich den ganzen Mittag am pc denn ich musste noch etwas erledigen. Währenddessen hab ich meine Wäsche gemacht.
Um 18 uhr bin ich dann auch in eine Pizzeria gegangen denn dort war der Abschluss mit den Jugend, Lissa, Alan, Carter (sohn), Malia und ihr Mann mit Sohn, Kathie und ihr Mann! Das war es dann auch schon. Auch das war entspannt und ein schöner abscheid.

Es ist echt komisch zu sagen das heute alles das letzte mal war. Aber Naja egal.
Um 8 war ich dann auch daheim und hab mich mit rosie und Dennis unterhalten. Irgendwann bin ich dann auch ins bett!

Das Wetter war heute heiß. 34 grad. Es ist so cool das es diese Woche echt noch heiß wird. In der letzten Woche noch ein sehr schönes Wetter, ist schon was tolles. Bis zu 40 grad soll es am Mittwoch werden. Hihi
Und auf dem Bild könnt ihr sehen was ich heute bekommen habe als abscheid.
Die Blumen sind von Bailey und Marleen. Die Tasse und der Kaffee ist von Staci und das Holz ist von Alan. Das Holz soll das Logo von der Kirche darstellen. Ist ziemlich cool! Mein armer Koffer 🙈

Und auch das zum letzten mal:
Ich wünsche euch alle einen guten Start in die woche. Habt einen schönen Montag!
Seid gesegnet! 🙂 ♡