Tag 276, den 21.07.2018

Mein Tag ging heute echt früh los!
Um 7 bin ich los gefahren. Ich fuhr zum Strand nach Newport Beach! Denn ich wollte mein letzter Traum erfüllen: Surfen! Ich hab nach einer surf Schule geguckt als Ich eine gefunden habe, haben du gesagt ich muss mich davor anmelden auf der Webseite.
Also lief ich einbisschen am Meer und hab mich dann hingesetzt. Ich habe es genossen und habe den ganzen Surfern zugeguckt. Ich wollte unbedingt surfen und wusste nicht wie. Ich hab echt zu Gott gebetet das er mir doch heute noch ne Möglichkeit schenken soll!
Ca um 9 kam dann ein Mann mit seinem Sohn und hat sich neben mich gesetzt. Er ging mit seinem Sohn ins Wasser und zeigte ihn wie man surft. Ich hab den jungen zugeschaut usw. Als die dann fertig waren und wieder zurück waren hab ich die Chance genützt und hab ein Gespräch angefangen. Ich erzählte ihm dann die Geschichte mit dem Kurs usw. Auch haben wir uns kurz so einbisschen unterhalten. Aujedenfall sagte das ich das Board ausleihen kann, ich fragte ihn ob er mir es dann zeigen kann wie! Sein Name ist Louis! Er hat mir einbisschen beigebacht wie man surft. Mir war von Anfang an klar das es echt schwierig ist und es war es auch. Ich hab es nicht geschafft zu stehen aber das war egal. Nach 45 Minuten musste ich dann auch schon wieder gehen. Also um 10 fuhr ich dann heim. Es hat echt Spaß gemacht. Evtl am Mittwoch nehme ich dann ein Kurs!

Um halb 11 war ich dann auch daheim. Bin duschen gegangen und hab mich ausgeruht bevor es weiter ging!
Um 1 war ich wieder bei Lissa. Heute war das Baseball Spiel. Baseball ist ganz okay. Aufjedenfall hat man sich heute früher getroffen denn hier in Amerika ist es so: kurz vor einem Baseball Spiel oder Football Spiel trifft man sich früh genug um einfach gemeinsam zu essen und Spiele zu spielen! Man nennt es: tailgate party! Das Spiel begann um 16:15 uhr. Das Spiel war ehrlich gesagt irgendwie langweilig! Wenn man sich halt nicht dafür interessiert. Das Spiel war im Angels Stadium in Anaheim! Und natürlich spielten die Angels gegen Astros! Es stand: 0:7. Angels haben verloren und zwar so was von.
Wir hatten echt gute Plätze gehabt. Das coole: eigentlich hatten wir plätze im Bereich 408 also ganz oben aber irgendwie hatten wir ein upgrade gehabt und somit waren wir bei 103. Ganz unten und bei den Spielern sehr nahe.
Wahrscheinlich denkt ihr auch oft daran , wenn ihr Baseball Spiel/Football oder Basketball hört, das mit den Kameras und kiss cam usw. Ja das ist echt was cooles. Es gibt die wave cam: da winkt man einfach oder tanzt oder so ähnlich. Viele waren überrascht. Mich hat man nicht gezeigt was echt gut war!
Und dann gibt es noch die kiss cam: wenn die Kamera auf ein Pärchen zeigt, gibt man halt einen Kuss. Diese Kamera war nur einmal dran.
Es war echt süß zu sehen wie die kleinen Kinder sich gefruet haben als sie gesehen haben das sie zu sehen sind!
Das Spiel endete um halb 8. Also es ging fast 3 Stunden! Aufjedenfall gab es ein Feuerwerk um halb 8!!!! Da ist es ja noch hell. Man konnte es eigentlich echt gut erkennen aber Nacht ist es halt besser.
Mitten im Spiel gab es dann auch eine Schlägerei. Und das war hinter mir. Ich hab keine Ahnung was der Grund war aber es war anscheinend schlimm denn deine Dame hat geweint. 1 Mann wurde rausgeschmissen und ich glaube sogar auch ein Pärchen.
Was ziemlich lustig war, war das jeder nach hinten geguckt hat und das Spiel war in dem Moment echt unwichtig. Auch von oben haben paar runter geschaut und versucht haben etwas zu erkennen. Natürlich ist die security gekommen und hat es geregelt.
Was ziemlich krass war, war als die Leute das mitbekommen haben haben manche Leute ihr Handy rausgeholt und haben es gefilmt. Anstatt irgendwie zu helfen oder einfach nur zu schauen oder irgendwas anderes aber Nein man muss es ja Filmen. Ich hab nur mit dem Kopf geschüttelt. Es waren nur einpaar also nicht viele trotzdem war es respektlos!
Naja das Spiel war ganz okay!

Um halb 9 war ich dann auch daheim! Hab mich dann mit rosie und dennis unterhalten und bin dann auch ins bett!

Das Wetter war warm. 30 grad!
Und auf dem Bild könnt ihr einfach das Ticket sehen! Und auch haben wir eine Tasche am Eingang bekommen und am Platz lag Ein kleines Handtuch. Keine Ahnung ob jeder das Handtuch bekommen hat oder nur bestimmte Reihe. Ich hab keine Ahnung. Könnt es aufm Bild einbisschen erkennen!