Tag 275, den 20.07.2018

Heute Morgen hab ich mit meiner Familie geskypt und das war sehr wahrscheinlich das letzte mal! Ich freue mich die Nächte Woche in den armen zu haben, nicht nur meine Familie sondern auch meine ganze Freunde!

Um halb 12 war ich dann im Office denn ich musste die Programmheften machen da ich gestern nicht da war. Heute ging es echt schnell. Ich war um 12:15 uhr fertig. Danach bin ich dann kurz einkaufen und hab mir einen Koffer gekauft also handgepäck!

Um 15 uhr war ich dann bei Lissa denn wir gingen heute zu Orange county fair! Also das ist wie das frühlingsfest in Stuttgart. Man kann sehr viel Sachen fahren aber vor allem gibt es sehr viel zu essen. Dies ist auch alles von verschiedenen Farm.
Wir haben ein Schweine Rennen gesehen, was echt goldig war und haben eine Show gesehen von Chinesen die Akrobatik. Es war sehr interessant hinzugucken aber manchmal war es doch einbisschen gefährlich! Es hat trotzdem Spaß gemacht.
Danach haben wir uns dann essen geholt. Wir ihr auf dem bild es schon sehen könnt. Staci und ich haben uns das geteilt, denkt ja nicht das es nur für mich ist!!!
Es war echt lecker. Pommes mit käse! Und dazu dann noch ranch dressing, BBC und ketchup! Auch haben wir Mini doughnuts, Brot, und eis geteilt.
Heute ist auch Alans Geburtstag und der war heute ein glücklicher Mann den er hatt einfach mal so 100$ auf dem Boden gefunden! Schade für den Mann der es verloren hat!

Ca kurz vor 10 war ich dann auch daheim! Es war ein schöner Tag! Wir waren 6 Personen: Alan, Lissa, Staci, Maddie, Spencer und ich!

Das Wetter war echt schön. 29 grad!