Tag 272, den 17.07.2018

Heute ist Dienstag und das heist für mich das ich zur Bible study gegangen bin. Es war heute ziemlich cool denn wir fangen jetzt mit Psalmen an! Und ich freue mich schon darauf was nächste Woche kommt!
Danach sind wir wie immer Essen gegangen. War wie immer lecker!

Als ich daheim war, hab ich mich kurz ausgeruht.
Danach, als ich damit fertig war, hab ich mich auf mein bett gesetzt und hab angefangen die Karten zu schreiben. Das sind Dankeschön Karten für die Personen mit dene ich hier am engsten war bzw bin. Und es ist echt viel Arbeit was aber trotzdem echt Spaß macht!
Damit war ich dann auch den ganzen Mittag beschäftigt. Und pepper hat mir dann Gesellschaft geleistet!

Um 5 ging es dann auch wieder los zur church in the Wild! Heute war auch das ganz gut.
Dann um halb 7 kam Andrea denn sie musste noch ein Geschenk an Lissa geben! Sie hat morgen Geburtstag und sie blieb sitzen denn ich war dann mit ihr verabredet!
Wir saßen dann da noch eine Weile als alle gegangen sind!
Es war echt schön mit ihr wieder zu reden und sie wieder zu sehen. Es ist immer schön mit Andrea!
Um 21 uhr war ich dann auch daheim und bin auch gleich ins bett! ?

Das Wetter war heute echt angenehm! Morgens war es bewölkt und dann so ab 11 uhr kam auch mal die Sonne durch aber nicht ganz bis Ca um 3. Trotz Sonnenschein war einbisschen bewölkt. Und wir hatten 30 gehabt, was sich heute nicht danach gefühlt hat!
Und auf dem vild könnt ihr einfach sehen was ich heute Mittag gemacht habe! ??