Tag 270, den 15.07.2018

Heute ist Sonntag und das hieß das ich wieder in die Kirch gehe.
Der Gottesdienst war echt gut aber heute verlief es nicht wie immer denn man hat einiges vergessen, was nicht schlimm ist es war halt irgendwie verwirrend. Haha aber Naja passiert halt mal. Und wir hatten einpaar Kinder von VBS und heute haben sie gezeigt welche Lieder sie gelernt haben. Es war echt süß wie sie es versucht haben. Das Singen kam da echt zu kurz denn man hat die nicht gehört aber das war egal!
Nach dem Gottesdienst sind wir (Rosie Dennis und ich) ,,essen" Gegeangen. Wir sind in einem sehr leckeren Sandwich Restaurant gegangen. Also nicht so ein richtiges Restaurant. Aufjedenfall haben wir gegessen und die Gemeinschaft und Gespräche genossen.

Um 2 waren wir dann daheim. Ich bin dann ins bett weil es mir irgendwie nicht so gut ging. Keine Ahnung was ich hatte. Aufjedenfall bin ich dann ins bett und hab mich einfach nur ausgeruht und bin oft eingeschlafen.
Ich hab dann den Mittag mit Lesen und schlafen verbracht.
Bis Rosie mich gefragt hat ob ich mit ihr und Dennis und mit den Hunden eine Spaziergang machen will und ich bin dann mit. Wir waren nicht lange Laufen. Nur 20 Minuten aber das war ganz gut und anstrengend.
Als wir wieder daheim waren, haben wir uns essen gemacht da wir ziemlich Hunger hatten!
Es gab Reste essen. Wie immer. Nach dem Essen hab ich dann den Sonnenuntergang beobachtet. 1. Weil er schön war und 2. Weil ich ein Bild von heute gebraucht habe. Haha
Irgendwann bin ich dann auch ins bett.

Das Wetter war echt schön. 31 grad bei Sonnenschein.
Und wie schon gesagt könnt ihr wieder einen Sonnenuntergang sehen!

Ich hoffe euer Wochenende war gut. Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag und in die woche.
Be blessed! ?