Tag 269, den 14.07.2018

Heute wird dieser Beitrag ziemlich kurz. Ich glaube das ist der kürzeste Beitrag seit Oktober!

Um 9 bin ich aufgestanden und hab gefrühstückt.
Um halb 11 bin ich dann auch los.
Denn heute war mein Shopping Tag! Das letzte mal shoppen bevor ich wieder nach Deutschland komme.
Ich hab nicht sooo viel gekauft aber ich bin zufrieden mit dem was ich gekauft habe.
Ich war bei Tustin Marketplace! Es war echt cool

Um 7 war ich dann auch wieder daheim. Angekommen hab ich was gegessen und hab den Hunden etwas Essen gegeben.
Danach hab ich ein Film geschaut.

Das Wetter war echt heiß. 31 grad bei Sonnenschein. Ich musste echt ab und zu mal schwitzen.
Auf dem Bild könnt ihr den Sonnenuntergang sehen nun bei genaueren hinsehen, sieht man rauch. Dieser rauch kommt vom Feuer. Als ich draußen war hab ich nur den rauch und kein Feuer gesehen. Aber ich konnte blauchlicht sehen und 3 Helikopter! Das Feuer bzw der rauch ist weg und auch die Helikopter aber ich glaube die Polizei oder die Feuerwehr ist noch da! Gott sei dank das es aus ist!

Und das war auch schon alles 🙂 vielleicht doch nicht der kürzeste Beitrag ??