Tag 268, den 13.07.2018

Endlich Freitag und das heißt das es der letzte Tag ist von VBS. Yeeaahhh
Wie immer war ich um 8:45 da und um 9 ging es los.
Heute war das thema: Gott ist stark und kann alles.
Ziemlich cool. Wir haben bei der Bibel Geschichte etwas echt cooles gemacht und zwar: versuche aus einem Stück Papier ein loch zu schneiden und dann durch das loch gehen ohne das es das Papier reißt. Also du beginnst bei den Füßen und dann zieht man es ganz vorsichtig hoch bis zum Kopf ohne das es reißt! Eigentlich unmöglich aber mit einem kleinen Trick ist es möglich. Ich sag es euch nicht denn ihr könnt es selber mal ausprobieren und raus finden 🙂
Das 2. was so cool war ist die Wasserrutsche. Bei picture könnt ihr es sehen!
Alles Kinder haben sich da echt gefreut. Um halb 12 war es dann soweit jeder der einen Bikini bzw badehose an hat darf rutschen. Alles hatten Spaß und es war unterhaltsam zuzusehen!

Als dann alle weg waren, half ich Kathie beim aufräumen.
Um 1 war ich dann daheim. Bin dann erstmal schlafen gegangen, wie immer 🙂
Um 15 uhr bin ich einbisschen spazieren gegangen und hab mir überlegt was ich noch machen kann.

Um 18 uhr bin ich dann zur Sheree. Sie hat mich gefragt ob ich nicht lust hätte mit ihr was zu machen also war ich um 18 uhr bei ihr und wir sind zusammen in den Pool.
Wir haben geredet und sind geschwommen. Es war echt gut. Danach sind wir dann kurz zu ihr und haben uns umgezogen. Danach sind wir dann zum IN-N-OUT gegangen. Heute war es echt lecker. Die Pommes waren ziemlich knusprig und der Bürger genauso. Ohman ich werde es vermissen wenn ich wieder in Deutschland bin! 🙁
Nach dem Essen hab ich Sheree nach Hause gebracht und bin dann auch nachhause und dann gleich in bett!

Das Wetter war wie gestern. 33 grad bei Sonnenschein.
Und auf dem bild könnt ihr die Themen sehen die wir diese Woche haben. Nein es ist nicht in Reihenfolge!