Tag 266, den 11.07.2018

Wie immer ging es für mich früh los. Um 8:45 war wieder in der Kirche.
Um 9 haben wir dann gestartet. Heute war es ziemlich cool denn man merkt das die Kinder sich öffnen und wirklich Spaß haben. Wir als Mitarbeitern verstehen uns mit den Kinder echt gut. Wir haben Spaß aber auch manchmal ist es nicht so lustig aber das ist ja typisch wenn man mit Kindern etwas spielt.
Heute hatten wir das thema: Rettung! Jesus rettet einen und hilft einen. Wir haben heute beim basteln die morsezeichen gelernt. Und jede hat dann sein Name als morse Code geschrieben. Was echt cool war.

Um 12 uhr war dann auch alles vorbei. Ich bin danach essen gegangen mit Marlee und mit ihrer Freundin essen gegangen. Wir hatten wieder eine gute gemeindschaft gehabt und auch Gespräche.
Um 2 war ich dann auch daheim.

Um 3 bin ich dann mit Rosie einkaufen gegangen. Dennis musste arbeiten.
Um 5 waren wir dann daheim und als wir ankamen haben wir dann gleich angefangen zu kochen. Es gab Lasagne mit einem leckeren Salat.
Um 6 war dann das Essen fertig und somit konnten wir essen. Wir saßen, schon wie die letzten Tage, draußen und es ist einfach wunderschön. Auch heute hatten wir einen wunderschönen Sonnenuntergang gehabt. Auf pictures könnt ihr den sonnenuntergang sehen.

Um 7 sind Rosie und Dennis wieder gegangen. Heute ist Mittwoch und das heist: Kartenspiel Abend mit pasr Freunden von der Kirche!
Ich hab dann solange einen Film angeguckt. Nach dem Film bin ich dann auch ins bett! Morgen muss ich ja wieder früh raus ??

Das Wetter war warm und schön. 33 grad mit paar Wolken. Es sah heute Mittag echt so aus als würde es regnen aber es wird nicht regnen. Achso ja, heute Morgen bzw heute Nacht hat es geregnet denn als ich aufgestanden bin und das Fenster aufgemacht habe, sah ich das es geregnet hat denn der Balkon war nass!!!
Und auf dem Bild bekommt ihr mal einen kleinen Eindruck wie es denn so aussieht. Die Bilder sind alle von heute. (Wenn ihr es sehen könnt und genau hinschaut, könnt ihr mich 2 mal sehen ?)