Tag 265, den 10.07.2018

Heute ging mein Tag wieder früh los. Um 8:45 uhr war ich wieder in der Kirche. Um 9 ging es dann auch wieder mit VBS Los.
Heute haben wir wieder ein Lied kennen gelernt. Es ist echt süß wie die Kinder versuchen zu tanzen und mitzumachen.
Heute war das Thema: sorgen/Angst. Wir haben gelernt was die Bibel dazu sagt und es war so cool wie die Kinder sich bisschen geöffnet haben und mit uns ihre Sorgen und Angst zu teilen.
Gestern hatten Wir das Thema -suchen und finden- gehabt.

Um 12 uhr waren wir auch fertig. Ich bin dann nach Hause denn ich hatte keinen Hunger.
Daheim hab ich dann meine Wäsche gemacht und hab mich einbisschen ausgeruht.

Um 17:30 waren wir dann bei Island denn heute hatten wir mal wieder church in the Wild! Nach einer kurzen Pause fangen wir wieder an. Wie am Sonntag schon erwähnt fangen wir mit einem neuen Thema an. Wir erfahren über perosnen in der Bibel von denen wir eigentlich nicht so viel hören. Diese Woche ist Königin Waschti dran. Sie ist in dem Buch Esther zu lesen. Man erfährt nicht viel über sie denn sie ist nur in den ersten 2 Kapiteln zu lesen. Aber durch sie wurde Esther zur Königin und dadurch konnte Esther ihr jüdisches Volk retten! Ziemlich interessant!

Danach gingen wir dann auch heim.
Daheim angekommen haben wir uns auf das Sofa gesetzt und haben einen Film angeguckt. Nach dem Film bin ich dann auch ins bett!