Tag 264, den 09.07.2018

Heute ging es endlich los!!! VBS- VACATION BIBLE SCHOOL! Und es war ziemlich cool.
Um 8:45 uhr war ich dann schon in der Kirche! Um 9 uhr fing es dann auch an.
Ich hab eine Gruppe mit 3 weiteren Mädels die mit mir eine kleine Gruppe leitet. Wir haben 9 Kinder, die sind zwischen 4 und 5 Jahre alt. 8 davon sind Mädels und 1 ist ein Junge! Der junge ist ab und zu mal frech aber das ist okay!
Die Kinder sind ansonsten ziemlich ruhig!
Allgemein waren es heute Ca 40 Kinder!

Am Anfang haben wir alle zusammen 2 Lieder kennen gelernt zu den Liedern werden wir tanzen danach sind wir dann zu verschiedenen Stationen gegangen.
Die Stationen sind: Bibel Geschichten, Kurzfilm, basteln, Snacks und spielen!
Immer zu ein bestimmtes Thema und daraus wird dann ein Spiel oder es wird was gebastelt usw. Es ist echt süß wie die Kinder versuchen mitzumachen.
Um 12 uhr war es dann auch wieder vorbei!
Der erste Tag geschafft! ??
Bin ich gespannt wie es morgen wird.

Danach bin ich dann mit Bailey und Marlee (sind von der Kirche und die waren in Mexiko mit dabei) Mittagessen gegangen. Was ziemlich gut und lecker war. Wir hatten coole Gespräche gehabt und eine gute Gemeinschaft gehabt!
Danach bin ich dann auch heim!

Um 2 war ich dann daheim und wie immer hab ich dann einen Mittagsschlaf gemacht. Danach hab ich mal einbisschen mein zimmer aufgeräumt.
Als ich dann auf die Uhr geschaut habe war es dann auf einmal 17 uhr!
Dann bin ich runter in die Küche und Rosie hat zu mir gesagt sie wird etwas zu essen holen denn sie muss kurz Dennis wegbringen. Also wartete ich bis sie wieder kam!
Als sie wieder kam hatte sie das Essen gehabt. Es gab chinesisches Essen! Lecker!!!

Danach hab ich auch nicht viel gemacht. Rosie und ich haben einen Film angeguckt und danach bin ich dann auch ins bett!

Das Wetter war heute einbisschen kühler. Wir hatten 33 Grad gehabt und abends ist es dann auch nicht mehr so heiß sondern man merkt das es abkühlt. Allerdings hatten wir nicht nur Sonnenschein sondern es war bewölkt. Als ich draußen war hab ich einpaar tropfen gespürt auch Rosie hat es bestätigt als sie im Auto unterwegs war, sah sie wie es kurz getröpfelt hat aber es hat nicht geregnet!
Und auf dem Bild könnt ihr einfach mal das logo von VBS sehen!