Tag 263, den 08.07.2018

Heute ging es in die Kirche und es war ziemlich cool.
Der Gottesdienst war dieses mal echt entspannt und witzig.
Lissa erzählt uns ab heute jeden Sonntag eine Person aus der Bibel und heute haben wir es um Deborah gehabt. Deborah ist in dem Buch Richter (4&5). Sie hat ein Lied voller lob geschrieben. Lissa hat einbisschen von ihr erzählt. Auf dem Bild sieht man wie sie es erzählt hat. Der Schirm sollte eine Palme darstellen. Die predigt war echt gut. Interessant dargestellt. Auch der Lobpreis war auch gut!!

Nach der Kirche wurden wir (Rosie Dennis und ich) von Andrea eingeladen zum Mittagessen und wir gingen zu Island! Es war echt cool. Wir hatten eine gute Gemeinschaft und Gespräche gehabt!

Um 2 waren wir dann auch daheim. Daheim angekommen hab ich erstmal einen Mittagsschlaf gemacht denn meine Nacht war nicht so gut weil es sooo heiß war.
Nach dem Mittagsschlaf lag ich einbisschen in der Sonne und hab einbisschen gelesen und genossen.
Um 5 bin ich dann auch kurz einkaufen gegangen weil ih Wasser gebraucht habe und Rosie hat etwas gebraucht. Somit bin ich dann kurz einkaufen gegangen!

Um halb 7 gab es dann auch wieder essen. Ich hab nur einen Salat gegessen weil ich nicht so Hunger hatte. Was ganz gut war.
Sonst hab ich dann auch nicht mehr viel gemacht.

Das Wetter war heute einbisschen kühler als gestern. Wir hatten 35 Grad gehabt. Einpaar Wolken waren dort und der Wind war ab und zu mal echt erfrischend aber ohne diesen Wind war es trotzdem echt heiß! In bin dankbar für die Klimaanlage im Haus!

Und ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die woche bzw Tag. Ich hoffe euer Sonntag bzw Wochenende war ganz gut!
Be blessed ?