Tag 262, den 07.07.2018

Der Morgen fing echt gut an denn ich hab mit meiner Familie geskypt und das hat mich echt gefreut!
Danach hab ich mir überlegt ob ich an den Strand soll oder nicht. Also hab ich meine Sachen gepackt und bin an den Strand. Ca um 1 bin ich dann losgefahren. Und das war ein großer Fehler. Ich war echt doof denn es gab Stau und ich hab keinen Parkplatz bekommen was klar ist denn es ist Samstag und das Wetter war wieder echt heiß. Der hinweg war echt gut bis ich dann in Newport war denn da fing der ganze Stau an!
Ich hab dann irgendwann aufgegeben denn ich wusste nicht wo ich alles parken kann usw. Also bin ich dann auch wieder heim!
Und die Rückfahrt war echt cool denn ich bin zum 1. Mal alleine auf die freeway. YEII. Es we echt gut. Anfangs gab es einbisschen Stau aber danach ging es echt gut. Ab jetzt kann ich auf die freeway. Gott hat mich echt beschützt!

Um 4 war ich dann auch daheim. Daheim angekommen bin ich dann in den Pool und hab da noch mein restlicher Abend bzw Nachmittag genossen.
Um halb 7 gab es dann auch wieder essen. Es gab Kartoffelsalat mit Fleisch! War lecker.
Nach dem Essen bin ich dann auch duschen gegangen und hab dann eigentlich auch nicht viel gemacht.

Das Wetter war heute echt heiß. 38 grad und es war sogar bewölkt. Ab und zu mal ging ein Wind. Ab jetzt sinkt auch die Temperatur einbisschen!
Auf dem Bild könnt ihr den Sonnenuntergang sehen. Ich bin immer fasziniert wenn ich einen schönen Sonnenuntergang sehe. Es ist so schön. Gott ist echt kreativ! Ich werde solche Sonnenuntergänge echt vermissen!