Tag 261, den 06.07.2018

Heute war es heiß!!!!
Und das hieß das ich nur im Haus war.
Aber zuerst von Anfang an:
Um halb 11 war ich wieder in der Kirche um Kathie zu helfen.
Wie ihr es schon gestern das Bild gesehen habt, könnt ihr heute erkennen das wir fertig geworden sind! Es war nicht mehr sooo viel zu machen aber ja.
Dieser raum ist echt cool. Der Plan von Kathie wurde umgesetzt und das freut mich voll und es sieht such echt gut aus. Wasserfall, eine Insel mit neu Boot, und die ganze pflanzen und Tiere was im Wasser so sind! Dieser raum ist der Raum was am meisten Arbeit gebraut hat!
Um 15 uhr bin ich dann auch heim und hab dann mit meiner besten Freundin geskypt und es hat kich echt gefreut.
Danach bin ich raus und bin in den Pool gesprungen. Ich war eigentlich die ganze Zeit im Pool denn außerhalb vom Pool war es heiß!
Ich war nicht so lange im Pool diesmal aber das war okay.
Um halb 7 gab es dann wieder essen und ich hab Rosie dabei geholfen.
Danach hab ich dann auch nichts mehr gemacht.

Das Wetter war wie gesagt heiß! Um halb 10 hatten wir schon 28 grad gehabt. Um 13 uhr hatten wir 41 grad gehabt und um 15 Uhr hatten wir 45 grad gehabt!!! Auf der einen Seite mag ich das Wetter auf der anderen ist es einfach viel zu heiß.
Wenn ich auch nur gestanden bin, musste ich schon schwitzen deswegen war ich froh das ich drinnen gearbeitet hab und wir eine Klimaanlage hatten somit war es schön kühl drinnen!
Und auch daheim. Ich bin dankbar für die Klimaanlage!
Morgen wird es dann auch bis zu 40 grad und dann geht es ab Sonntag mit den Temperaturen einbisschen runter!
Es war auch gar nicht so schlimm mit der Luftfeuchtigkeit, hab gedacht es wäre schlimm aber es war gar nicht so schlimm. Ohman so mein Wetter hat man in Deutschland nicht!
Wie gesagt ich mag das Wetter aber es ist einfach viel zu heiß!