Tag 260, den 05.07.2018

Heute konnte ich einbisschen länger schlafen und das tat mir echt gut.
Um halb 11 war ich dann im Office.
Angekommen ging es gleich an die Arbeit.
Zuerst war ich mit den programmheften beschäftigt als ich damit fertig war, hab ich dann kathie geholfen.
Um halb 12 bin ich dann zu Kathie und hab ihr dann geholfen.
Es war echt cool. Auf dem Bild könnt ihr sehe was wir alles geschafft haben. Es soll einfach das Meer darstellen mit einem Wasserfall. Es ist noch nicht ganz fertig aber fast und es sieht echt gut aus.
Um halb 2 gab es dann auch Essen. Kathie war beim IN-N-OUT Und hat uns etwas geholt.
Nach dem Essen haben wir noch etwas weiter gearbeitet.
Um halb 4 war ich daheim.

Daheim angekommen hab ich mich umgezogen und bin in den Pool und hab die Sonne genossen. Es war so heiß. Wir hatten 35 Grad gehabt. Morgen und Samstag soll es an die 40 grad sein!!! OMG ich freue mich schon aber irgendwie auch nicht so denn es wir’s ziemlich heiß und die Luftfeuchtigkeit ist hier auch nicht sooo das beste. Naja somit werde ich morgen nach der Arbeit nur noch im Wasser sein und mich sonnen! Hahaha

Rosie hat gekocht und somit gab es leckeres Essen. Salat und bratwurst mit Mais! Es war lecker.
Nach dem Essen hab ich dann nicht viel gemacht. Hab einen Film angeguckt und bin dann ins bett!
Es war ein schöner Tag 🙂