Tag 259, den 04.07.2018

HAPPY 4TH JULY AMERICA!!!????
Heute ist der 4. July und das bedeutet für die Amerikaner: Party!!!
Denn die Amerikaner feiern ihren Tag. Unabhängigkeitstag von Amerika. Es ist eigentlich ein nationaler Feiertag aber wie immer arbeiten viele leute!

Ich war um halb 10 wach und um 10 bin ich mit Rosie und Jeff zur einer Freundin und haben Stühle und tische geholt, denn wir brauchen es für die Party.
Um 12 war ich dann auch schon wieder weg. Denn es gab eine Parade bei der ich mitlaufen durfte. Die Kirche ist dieses Jahr mal mitgelaufen.
Um 12 war Treffpunkt und um 1 fing es an. Es waren 72 Gruppen und wir waren immer 70 das hieß für uns warten. 45 Minuten später ging es dann auch für uns los.
Die Parade war ziemlich cool. Es war gut besucht. Aber keine sorge man hatte noch jede Menge Platz.
Wir, als Kirche, waren Ca 30 Personen die mitgelaufen sind. Es we lustig und ziemlich cool. Ich wusste eigentlich nicht was ich machen soll, deshalb hab ich den Leuten zugewunken und gelächelt 🙂 wir liefen: 1,9 Kilometer gelaufen, was mir aber nicht so vor kam! Haha
Um halb 3 war es dann auch vorbei und somit ging ich dann auch heim.

Daheim angekommen hab ich nichts gemacht. Rosie hatte eine Party am laufen und paar Gäste waren auch schon da gewesen bzw es waren die mexikanische Familie mit ihren Kids. Die wollten einfach früher kommen damit die Kids in den Pool können.
Ab halb 4 wurde es dann auch schon mehr.
Es waren Ca 35 Personen da.
Die Party war echt cool. Es gab so viel essen; Hamburger, hotdog, chicken, steak, nudelsalat, grüner Salat, Obst Salat, Snacks usw. Das essen wsr echt lecker.
Die Stimmung war gut. Gute gemeindschaft und Gespräche hatte ich und auch die anderen!

Und dann als es dunkler wurde ging es los: Feuerwerk!
4. July ist die ganz große Party im Jahr. Feuerwerk, Parade und Parties!
Rosie hat so ne gute aussieht und somit konnte man sehr viele Feuerwerke sehen und es ist echt cool. Ich hab mich so gefühlt als wäre es Silvester. Haha

Das Wetter war echt gut. 28 grad. Morgens war es 25 grad und es war schon heiß. Das Laufen war ganz gut. Niemand ist umgekippt und das ist ein gutes Zeichen. Es war halt noch nicht ganz sooo heiß!
Und auf dem Bild habt ihr einen Einblick von der Parade!
Es war ein interessanter und lustiger Tag!