Tag 258, den 03.07.2018

Heute hieß es für mich arbeiten!
Bible study ist heute entfallen da Kathie den Raum braucht für nächste Woche.
Und ich war heute arbeiten da am Donnerstag das Office geschlossen ist!
Um halb 11 war ich dann dort und Joan sagte dann zu mir das sie noch nicht die ganze Sachen hat für die Programmhefte aber Kathie hatte für mich ne Arbeit.
Ich hab sticker auf die Packung von den Süßigkeiten geklebt. Die brauchen wir nämlich für morgen denn morgen ist hier in Anaheim eine große Parade und wir als Kirche kaufen mit und wir brauchen ja etwas um den Leuten zu zeigen wer wir sind. Wie ihr es auf dem Bild sehen könnt!

Danach hab ich dann Kathie wieder geholfen beim dekorieren. Nächste Woche haben wir ja eine Veranstaltung. VBS (vacation Bible School) es ist etwas für die kleine Kinder. Es ist jeden Tag von Montag bis Freitag u d jeden Tag lernen die Kinder etwas neues. Das macht nicht nur diese kirche das macht eigentlich jede kirche in ganz USA. Da gibt es dann ein bestimmtes Thema und dann dekoriert man es zu dem Thema. Das Thema dieses Jahr ist: shipwreck ( schiffsbruch)! Man hat echt viel Arbeit mit der ganze Sache aber es macht echt Spaß.

Um halb 3 war ich dann auch fertig und bin dann zu Joan! Joan hat mir gesagt das sie immer noch nicht alles hat und somit hab ich noch kurz etwas geschnitten und hab meine Sachen gepackt. Und somit muss ich dann am Donnerstag wieder kommen und die Programmhefte zu machen und natürlich helfe ich Kathie!

Um 3 war ich dann auch daheim. Angekommen hab ich nicht viel gemacht. Ich bin dann in den Pool und hab mich gesonnt und einfach den Tag bzw Sonne genossen. Es war ein schöner Tag!

Das Wetter war ganz gut. 27 grad bei Sonnenschein.