Tag 257, den 02.07.2018

Der Tag war heute echt gut.
Um 12 uhr war ich in der Kirche denn wir hatten ein Meeting gehabt. Es war ziemlich cool denn ich hab es sehr genossen. Das war auch heute mein letztes staff Meeting denn nächstes mal bin ich nicht mehr da! Ca um halb 2 waren wir dann fertig.
Danach fragte mich Kathie ob ich ihr helfen konnte beim dekorieren. Also hab ich ihr geholfen. Nächste Woche haben wir 0e0ine Veranstaltung und jetzt kommen die ganze Vorbereitungen und das ganze dekorieren.
Um 16 uhr war ich dann auch daheim.
Daheim angekommen hab ich erstmal einen Mittagsschlaf gemacht da meine Augen immer noch brennen und schwer waren. Und ich war auch echt müde.

Dann wurde ich geweckt denn wir haben heute einen Gast und dieser Gast bleibt bis zum Donnerstag.
Der Gast heist Jeff und ist der Neffe von Rosie. Er reißt gerade und somit hat er sich überlegt Rosie zu besuchen. Jeff scheint nett zu sein. Hab einbisschen mit ihm geredet und es war echt gut!
Rosie hat dann auch angefangen zu kochen um 18 uhr. Es gab Kartoffeln mit Fleisch und Gemüse mir Salat. Es war echt gut. Wir saßen wieder draußen da es echt warm war.
Danach haben wir uns alle unterhalten und es genossen.
Irgendwann bin ich dann auch ins bett!

Das Wetter war heute warm. Ich hab leider keine Ahnung wie viel grad wir haben denn ich hab vergessen zu gucken aber bestimmt war es 25 grad wenn auch über 25 grad!
Und auf dem Bild könnt ihr die Karte von der Kirche sehen. Das ist was neues und es sieht ziemlich cool aus. Ich mag die Karte! Und natürlich könnt ihr den plan vom Meeting sehen :)!