Tag 256, den 01.07.2018

Heute war es genauso wie gestern.
Um halb 8 gab es Frühstück danahc haben wir das Mittagessen für uns gemacht und dann sind wir zum Haus.
Heute war das Dach dran, die Tür und die Fenster!
Um 9 waren wir dort und haben gleich angefangen.
Ich hab heute irgendwie nicht viel gemacht. Nur geholfen wo man Hilfe braucht!
Es war echt gut. Ich hab dann Brian geholfen als wir die Tür gemacht haben. Und dann hat er mir die Schlüssel für das Haus gegeben! Es ist ein sehr wichtiger Job und Ich hab es auch ernst genommen! 🙂
Um 13 uhr waren wir dann auch fertig. Ich hatte das Privileg die Übergabe zu machen. Also habe ich den Schlüssel der Familie gegeben. Es war echt cool.

Als wir dann fertig waren hieß es dann: zurück gehen, restliche sahcne packen und los fahren. Um 14 uhr sind wir dann auch los.
Auch dieses mal sind wir über die Grenze gelaufen. Alles ist gut gegangen. Jeder kam durch und das war echt gut. Dieses mal ging es auch länger. Wir waren nach 30 Minuten in Amerika aber wir mussten auf die Autos warten. Um 3 kamen sie dann auch endlich und somit sind wir dann zum McDonald’s gegangen.
Um 15:40 sind wir dann auch wirklich los.
Auch da war der Verkehr echt gut. Ab und zu mal Stau aber nicht so schlimm.
Um halb 6 waren wir dann endlich an der Kirche.

Als alle da waren haben wir noch geredet und die Gemeinschaft genossen bis dann Stück für Stück die Gruppe kleiner wurde. Um halb 7 war ich dann auch endlich daheim.
Daheim angekommen hab ich Rosie erzählt wie das Wochenende so war und sie hat von sich erzählt.
Ich hab dann gegessen und bin dann auch früh ins bett weil ich einfach fix und fertig bin!

Auf dem Bild könnt ihr die vordere Seite vom Haus sehen. Das Kreuz Inc das Zeichen dafür das die Kirche das Haus gebaut haben. Ziemlich cool. Auf Photos könnt ihr noch einpaar Bilder sehen!
Es ist immer faszinierend das man so ein Haus in 1,5 Tagen schaffen kann. Wir waren 20 Personen und es echt cool. Vielleicht starte Ich es in Deutschland wenn Ich wieder komme 😛

Ich hoffe euer wochende war gut. Ich wünsche euch eine gute Woche und einen guten Start in die woche bzw den Tag!
God bless you!!!

Ps: es tut mir leid wenn ich schreibfehler drinnen hab. Ich bin echt zu müde um alles nochmal durchzulesen. Meine Augen brennen und sind schwer und ich hab die Konzentration nicht. Also bitte verzeiht mir. Ich hoffe es ist nicht ganz so schlimm ??