Tag 254, den 29.06.2018

Der Tag heute war ziemlich cool.
Zuerst hab ich ausgeschlafen und als ich dann wach war bin ich in die Küche und hab mir etwas zum frühstücken gemacht.
Um halb 12 hab ich mir Gedanken gemacht was ich heute alles so brauche also bin ich dann kurz einkaufen gegangen und hab mir Snacks für die Fahrt gekauft.
Als ich wieder daheim war, hab ich meine restlichen Sachen gepackt.

LINDA GOES TO MEXICO!!!
Endlich ist es soweit um halb 5 war ich an der Kirche denn da war der Treffpunkt.
15 Minuten später waren dann auch alle da.
Wir haben die ganzen Sachen in die Autos getan und haben alles besprochen.
Um 17:45 sind wir dann auch endlich los gefahren. Die Fahrt verlief ziemlich gut. Ich war wieder mit Maddie und Spender in einem Auto. Der Verkehr war echt gut. Einbisschen Stau aber der war nicht so schlimm.
Das überqueren der Grenze verlief besser als gedacht.
Wir haben einen zwischen Stopp bei In-N-Out gemacht. War echt lecker. Wie immer. Haha
Um 22 uhr sind wir dann auch endlich angekommen.
Als wir ankamen haben wir die Sachen aus dem Auto geholt und haben dann unsere schlafsäcke usw ausgepackt und hingerichtet!
Wir haben nicht wirklich viel gemacht. Als alles fertig war, gingen die meisten noch zu einem taco stand. Ich blieb daheim 1. Weil ich kein Hunger hatte . 2 ich mag das mexikanische Essen nicht und 3. Ich war fix und fertig.
Ich ging dann auch ins bett und hab du Chance genutzt solange es ruhig war. Haha.

Die Leute sind echt cool. Ich kenne die meisten aber paar davon sind neu. Auch mit dene hab ich mich unterhalten und scheinen ganz cool zu sein. Hihi.
Das Wochenende wird gut werden.

Da ich leider kein Bild von Freitag habe, könnt ihr jetzt schon sehen wie die Aussicht von dem Haus ist, das wir gebaut haben. Es ist so cool. Man kann das Meer sehen und das beste ist: die Stadt ist nämlich San Diego! So cool. Wir sind nur 30 Minuten von der Grenze entfernt. Wir sind also in: Tijuana!