Tag 253, den 28.06.2018

Heute war ich wieder im Office.
Ich war heute ziemlich schnell fertig mit der Arbeit. Um halb 11 war ich dort und um 12 war ich wieder daheim:) hihi. Heute war es einfach nicht so viel. Keine Ahnung woran es lag.
Naja egal. Nach der Arbeit hab ich mit noch einen Salat geholt und Wasser gekauft.

Daheim angekommen hab ich gegessen und überlegt was ich mache.
Hab einbisschen gelesen und einen Mittagsschlaf gemacht.
Nach dem Mittagsschlaf hab ich dann Rosie geholfen. Der 4.Juli steht vor der Türe und somit hab ich paar Sachen aufgehängt im Garten bzw den Garten damit verschönert. Es sind halt nur die amerikanische Flagge auf unterschiedliche Weise. Ich werde mal ein Bild von dem allen mal machen!
Nach dem ganzen Sachen hab ich mich umgezogen und bin dann in den Pool. Es war so entspannend.

Abends dann hab ich Rosie geholfen beim kochen.
Wo ihr schon auf dem Bild sehen könnt. Es gab Steak mit nur Kartoffel und Salat. Es war sooo lecker!
Rosie hat über mich gelacht als ich so gefragt hab ob wir ketchup für das Steak haben. Man merkt das die Amerikaner nicht wirklich ketchup essen. Rosie hat mich doof angeguckt und hat gesagt das ich das nicht machen soll. Naja ich hab es dann gelassen und hab dann das Steak mit sauer sahne gegessen. Keine Ahnung ob es die richtige Übersetzung ist weil ich des grad voll komisch finde aber egal! Hihi
Nach dem Essen hab ich dann nicht viel getan!

Das Wetter war heiß. Wir hatten 27 Grad gehabt!

INFO!!!
Ich werde morgen nach Mexiko gehen und bleibe dort bis Sonntag! Das heißt das ist jetzt mein letzter Eintrag. Am Sonntag Abend werde ich dann alles schreiben dann müsst ihr euch Zeit nehmen wenn ihr es lesen wollt. Für euch ist es dann Montag früh online!
Es wäre cool wenn ihr beten könnt das die fahrt gut wird und einfach das bauen auch echt gut wird. Das kein Unfall passiert und wir alle gesund und munter heim kommen. Betet einfach auch für die Gemeinschaft die wir haben werden!
Danke jetzt schon für die Gebete!
Wünsche euch ein schönes wochende!!! :)?