Tag 252, den 27.06.2018

Mein Tag fing um 7 an und da war im nachhinein ein sehr sehr dummer Fehler so früh aufzustehen! Um 7 uhr hab ich den Fernseh angemacht und hab das Fußball Spiel angeguckt. Deutschland gegen Südkorea und wie ihr wisst wir sind raus. Und somit fing der Tag echt scheise an! Nach dem ersten Tor von Südkorea hab ich den Fernseh ausgemacht und hab dann noch einbisschen geschlafen. Als ich wach war hab ich dann gesehen das Südkorea nochmal ein Tor gemacht hat. Naja wir schaffen es dann das nächste mal!

Um 10 bin ich dann runter und hab mir etwas zum Essen gemacht. Währenddessen hab ich Damm mit Rosie und Dennis einen Plan gemacht was wir heute Unternehmen können. Rosie hatte einen Friseur Termin und somit war da schon ihr Mittag verplant und Dennis musste arbeiten. Somit war ich alleine!
Als ich überlegt habe, hatte ich DIE Idee gehabt. Ich könnte doch nach Newport Beach fahren und das hab ich dann auch gemacht.

Um halb 2 bin ich dann auch los. Ich bin nicht auf die freeway, dort war es viel zu viel Verkehr. Den weg den ich genommen habe dauerte dann einbisschen länger. Um 14:15 war ich dann dort. War am Strand und bin einbisschen gelaufen. Ab und zu mal hab ich meine Füße ins Wasser getan. Es war echt schön. 22 grad!
Dann hatte ich Hunger und somit bin ich zu Fashion Island gegangen und hab ein Restaurant rausgesucht. Ich bin Pizza essen gegangen! Während ich beim Essen war hab ich überlegt was ich als nächstes mache und somit fiel es mir ein: ich gehe zu dieser Aussicht wo ich mit meiner Familie schon war! Bevor ich gegangen bin, bin ich noch in paar Geschäfte rein und hab nur geguckt. Dieses mal hab ich mir nichts gekauft 😉 als ich dannfertig war bin ich dann los zu dieser Aussicht!
Es war schwer mich daran zu erinnern wo das nochmal war aber ich hab es gefunden und das war echt schön.
Da war ich dann ne halbe Stunde und hab es genossen!

Ca um 5 bin ich dann auch wieder heim denn ich wollte nicht so viel Verkehr haben!
Der Verkehr war ganz okay. Ab und zu mal stand ich aber das war okay.
Um 6 war ich dann auch daheim!

Daheim angekommen hab ich nicht viel gemacht. Hab irgendwann einen Salat gegessen da ich Hunger bekommen hab.
Rosie und Dennis gingen wieder zum Spiele Abend. Somit war ich dann alleine!
Ich hab dann einen Film angeguckt und nach dem Film bin ich dann auch ins bett.
Es war ein langer tag!

Das Wetter war schön. 28 grad in Anaheim und 22 grad in Newport Beach! In Newport Beach war es einbisschen bewölkt aber das war echt gut, somit war es dann nicht ganz so warm!
Und auf dem Bild könnt ihr nochmal die Aussicht sehen wo ich war und auch mit meiner familie!