Tag 251, den 26.06.2018

Heute Morgen ging es wieder zur Bible study. Heute war es ziemlich cool denn wir haben über Sorgen usw geredet.
Danach sind wir wieder Essen gegangen und das war auch ziemlich gut. Wien immer.

Als wir dann daheim waren, hab ich einbisschen mein zimmer aufgeräumt bzw geordnet. Haha
Auch hab ich Rosie kurz im Garten geholfen. Als ich damit fertig war, wurde mir langweilig und ich wusste nicht was ich machen soll. Nach langer Überlegung bin ich ins Auto und bin los gefahren. Ich ging nach Tustin zum Marketplace! Einfach nur zu bummeln und natürlich hab Ich mir wieder etwas gekauft. Hihi! Muss es noch genießen denn bald gehe ich wieder heim! Hihi!!!
Um 5 bin ich dann auch wieder heim denn ich wollte nicht in den Feierabend Verkehr rein!
Um halb 6 war ich dann auch daheim.
Daheim angekommen hab ich mit Rosie und Dennis geredet. Wir saßen draußen. Das Wetter ist einfach perfekt 🙂
Um 7 haben wir dann essen gemacht. Es gab Reste essen von gestern und dann hat Rosie noch einen Salat gemacht! Es war wie immer lecker!

Nach dem Essen haben wir noch das Wetter genossen und um 8 sind wir dann auch wieder rein. Ich bin dann hoch in mein zimmer denn Rosie und Dennis haben gerade eine lieblingsserie von der ich nicht so begeistert bin aber Naja egal!

Das Wetter war heiß. 28 grad bei Sonnenschein. Anscheinend hatten wir einen schönen Sonnenuntergang gehabt, den ich leider verpasst habe! ?
Auf dem Bild könnt ihr mich mal im Auto sehen. Dieses Bild hat Andrea gemacht, als ich vor zwei Wochen bei ihr war! Süß nicht wahr?! Haha ?? keine sorge das Bild wurde bei einem Stop Schild gemacht!