Tag 249, den 24.06.2018

Heute Morgen ging es wieder in die Kirche.
Der Gottesdienst war dieses mal echt anders denn Lissa war nicht da! Teen challenge, so je ist die Gruppe die heute den Gottesdienst gestaltet haben.
Das ist eine Männer Gruppe! Du Männer hatten in der Vergangenheit Probleme mit Drogen und Alkohol gehabt und Teen Challenge ist ein Programm wie man von den ganzen Sachen weg kommt und es ist halt christlich das bedeutet das die ganze Männer an Jesus glauben. Und heute im Gottesdienst haben die Zeugnisse erzählt und eine prdeigt darüber wie Gott treu ist und zu seinem Wort steht. Das war echt cool. Auch haben die Männer ein Drama (Theater) aufgeführt. Es war ein genialer Gottesdienst. Hat mir echt gut gefallen!
Danach bin ich dann mit Bailey und zwei ihrer Freundinnen essen gegangen.

Um 14 uhr war in dann auch wieder unterwegs. Ich hab mich mit Staci an der Kirche getroffen denn wir sind mit paar Jugendlichen an den stran gegangen. Genauer gesagt sind wir nach Newport Beach gegangen!
Es war schön denn Lissa macht mit ihrer Familie dort Urlaub. Die haben ein Haus gemietet am Strand und wir waren dort und haben sie besucht. Das Haus bzw Appartement war ziemlich niedlich für ein ,,Strand Haus"!

Abends sind wir dann essen gegangen. Bzw am Strand gab es so kleine Restaurants und wir haben dann Pizza gegessen. Es war lecker. Wir hatten echt eine gute und lustige Gemeinschaft gehabt.

Um 20 uhr war ich dann auch daheim. Daheim angekommen hab ich nicht viel gemacht. Bin eigentlich gleich ins bett da ich echt müde war. Das Wetter ist schuld 😛

Wir hatten 26 Grad in Anaheim gehabt und in Newport Beach hatten wir Ca 23 grad gehabt. Das Wasser war für mich echt noch zu kalt. Deswegen hab ich nur die Sonne genossen! Hihi
Und auf dem bild könnt ihr die Aussicht sehen vom Balkon aus! 🙂

Wünsche euch eine gute Woche und einen guten Start in die woche!
Be blessed :)?