Tag 248, den 23.06.2018

Der Morgen war eigentlich ganz entspannt.
Um 11 uhr hab ich dann das Fußball Spiel angeguckt. Deutschland gegen Schweden!
War echt ein gutes Spiel.

Nach dem Spiel hab ich dann auch nicht wirklich viel gemacht. Hab gegessen und dann so um 3 bin ich dann mit den Hunden in ein Park gegangen und sind spazieren gegangen bzw ich hab mit den Hunden gespielt.
Dennis und Rosie waren währenddessen im kino.
Um 4 waren wir dann daheim und ich bin dann in den Pool weil es doch schon bisschen heiß war!

Als Dennis und Rosie heim kamen haben wir überlegt was wir zum Abendessen machen und somit sind wir dazu gekommen das wir essen gehen werden!
Wir sind italienisch essen gegangen. Auf dem Bild könnt ihr mein Essen sehen! Ich hatte chicken parmesan! War echt lecker. Dieses Restaurant hat Dennis entdeckt und heute haben wir es ausprobiert. Ich glaube wir gehen da nochmal hin 🙂
Nach dem Essen haben wir zusammen einen Film angeguckt.

Das Wetter war warm. 26 grad bei Sonnenschein! Ich liebe dieses Wetter!!! ??