Tag 247, den 22.06.2018

Heute hatte ich echt einen entspannten Tag!
Am Morgen hab ich wie immer mit meiner Familie geskypt und es war echt schön!
Ca um 13 uhr haben wir dann aufgehört und ich bin dann in die Küche und hab mir etwas zum Essen gemacht. Dann hab ich mir überlegt was ich denn mache.

Nach langer Überlegung hab ich mich dazu entschieden nach Orange zu fahren und einbisschen zu bummeln.
Es war echt schön. Das Wetter war warm bzw zu warm.
Ich hab mir Zeit gelassen und dann war es mir echt warm. Ich musste schwitzen und das war mein Zeichen.
Ca nach nur EINER Stunde bin ich dann auch wieder heim gefahren weil es einfach viel zu warm war.
Um 4 war ich dann daheim, hab kurz mit Rosie geredet dann hab ich mich umgezogen und bin dann in den Pool gegangen. Und es war sooooooo erfrischend!!!

Ich hab dann den ganzen Nachmittag draußen verbracht. Bin dann auch eingeschlafen was nicht so schlimm war denn ich hab mich eingecremt. Hihi

Um 18:15 uhr bin ich dann wieder rein und hab mich abgewaschen und sonst nichts.
Um 20 uhr gab es dann auch bei uns essen. Dennis ist irgendwo hingegangen und somit war ich mit Rosie alleine. Wir haben gegessen und danach haben wir einen Film angeguckt.
Danach bin ich dann auch ins bett 🙂

Das Wetter war, wie schon gesagt, echt warm! 28 grad!!!
Und das Bild entstand als ich in Orange war. Ich finde diesen Spruch echt cool denn es stimmt wirklich. Freude steht DIR gut! Mit einem lächeln im Gesicht sieht man viel schöner aus 🙂