Tag 246, den 21.06.2018

Heute Morgen um halb 11 ging es für mich wieder ins Office. Angekommen musste ich wieder einbisschen waren. Um 11 fing ich dann an. Etwas schneiden und dann kamen die Hefte dran. Irgendwie kam es mir vor als hätte nicht so lange gedauert aber es dauerte genauso lange wie immer! Haha
Als ich damit fertig war, konnte ich nach Hause denn Joan hatte nichts mehr für mich. Und somit bin ich dann nach Hause.

Daheim angekommen hab ich mich ertsmal ausgeruht bzw bin ich die Sonne und hab mich gesonnt und bin ab und zu mal in den Pool. Das Wetter war perfekt!

Um 18 uhr bin ich dann auch wieder los. Denn ich fuhr zur Monika 🙂
Da angekommen hab ich mit monika und Andrea Abend gegessen.
Es war echt lecker. Es gab bratwurst mit nudeln 🙂
Nach dem Essen war dann Spaß angesagt. Hihi
Andrea und ich sind nämlich zum Bowling gegangen! Mein erstes mal seit langem. Es hat echt Spaß gemacht. Wir waren Ca 1,5 Stunden dort. Hatten 3 Spiele gemacht. Das erste hab ich gewonnen und die anderen 2 hat Andrea gewonnen.
Es hat echt Spaß gemacht mit Andrea. Vielleicht machen wir es nochmal. Hihi

Kurz vor 22 uhr sind wir auch heim gefahren.
Ich bin gefahren und heute war ich zum ersten mal auf der freeway und es war eigentlich nicht so schlimm. Der Verkehr war natürlich echt gut also somit Keim Stau. Für den Anfang gar nicht so schlecht!
Wir werden sehen was noch so kommt.

Als ich dann so Ca um 22:40 daheim war, bin ich dann auch ins bett.
So ein Abend macht einen echt müde 🙂 hihi

Das Wetter war perfekt. Wir hatten 27 Grad gehabt bei Sonnenschein.
Auf dem Bild könnt ihr sehen wie ich Grad dann war beim Bowling! Haha ???