Tag 245, den 20.06.2018

Der Tag war heute eigentlich entspannt.
Ich hab erstmal ausgeschlafen. Selbst als ich aufgewacht bin war ich immer noch müde und ich wusste nicht wieso. Naja egal.
Als ich wach war, bin ich in die Küche und hab mir etwas zu essen gemacht.
Nach dem Essen hab ich mal überlegt was heute bzw diese Woche alles ansteht.

Um 15 uhr bin ich dann an den PC und hab mal meine ganze Bilder vom meinem Smartphone auf einen USB Stick getan. Es sind nur die Bilder von USA die ich gemacht habe. Man sind das viele.
Um 17 uhr war ich dann auch fertig.
Danach bin ich in die Küche und hab mir etwas zu essen gemacht. Hihi
Auf dem Bild könnt ihr es evtl erkennen. Es sind spätzle mit Speck, Würstchen, käse und Eier! War echt lecker. Einbissche zu viel aber das war egal. Ich konnte ja den Rest in den Kühlschrank stellen!
Nach dem Essen bin ich dann einbisschen laufen gegangen. Was ganz okay war! Ich war nur 15 Minuten denn es war auch echt warm und hatte auch keine Lust mehr gehabt. Haha

Dennis und Rosie sind abends dann weggegangen. Zum Karten spielen. Und somit war ich abends daheim. Ich habe dann ein film angeguck und irgendwann bin ich dann auch ins bett!

Das Wetter war, wie gesagt, echt warm. Wir hatten 26 Grad gehabt. Klingt nicht so warm, ist es aber.
Und auf dem könnt ihr mein Abendessen sehen! Hihi