Tag 244, den 19.06.2018

Der Tag war heute ziemlich entspannt, trotz das ich ziemlich müde war. Ich konnte heute nacht nicht so richtig schlafen und ich hab keine Ahnung warum aber egal.

Um halb 10 war ich wieder in der Kirche denn wir hatten wieder Bible study. Es war ganz gut. Wir haben unsere Gedanken ausgetauscht zu nem Vers und es war edht interessant.
Danach sind wir wieder Essen gegangen.

Als ich daheim war, hab ich ein Mittagsschlaf gemacht. Danach hab ich meine Wäsche mal gewaschen und mein Zimmer bzw das Bad einbisschen geputzt.
Als ich damit fertig war, ging ich auf dem Balkon und hab einbisschen in der Bibel gelesen usw. Wo auch dieses bild entstanden ist!
Das Wetter war perfekt auch wenn einbisschen zu warm. Haha
Hab auch dann meine Füße ins Wasser getan!

Abends dann hatten wir einen entspannten Abend gehabt denn church in the Wild fiel aus weil Lissa am Sonntag nicht predigt und somit auch nicht da ist!

Das Wetter war echt schön. 25 grad und es war auch einbisschen bewöklt. Ab und zu mal ging ein Wind und es war erfrischend.