Tag 242, den 17.06.2018

Happy Father’s Day!!! ??
Ja auch wir haben in den USA Vatertag. Später als ihr. Naja egal.
Ich bin dankbar das ich einen tollen Vater habe. Der beste den ich mehr je vorstellen kann ??

Auch heute hab ich das Fußball Spiel angeguckt. Währenddessen hab ich dann noch mit meiner Schwester und meiner Mama geskypt weil ich mit jemanden reden musste. Rosie hat es nicht angeguckt. Schade das wir nicht gewonnen haben aber die zwei nächsten Spiele werden wir gewinnen! Um 8 uhr kam es bei uns!

Um 10 uhr war dann auch die Kirche. Der Gottesdienst war heute wieder mal echt gut. Der Lobpreis war heute ziemlich gut!
Nach der Kirche sind wir, Rosie Dennis und ich, wie immer Essen Gegeangen!
Nach dem Essen bin ich wieder tanken gegangen. Dieses mal ganz alleine und ich hab es geschafft!

Um halb 3 bin ich dann auch wieder los denn ich bin endlich mal zur Monika gegangen und hab sie besucht. Ich würde eingeladen zu kommen und einfach wieder mal da zu sein.
Steve hat gegrillt und somit gab es Deutsche bratwurst mit Salat.
Es war echt schön wieder in diesem Haus zu sein und einfach da wieder zu haben was ich letztes Jahr hatte. Andrea, Rob, Christine und ihre Familie waren dort. Es hat sich wie früher angefühlt. Das habe ich echt vermisst!
Wir hatten ne gute Zeit gehabt.
Als dann alle weg waren, saß ich noch mit Andrea und Monika in der Küche und haben noch geredet bis Monika auch ins bett gegangen ist.
Um halb 9 bin ich dann auch heim gefahren. Es war echt schön und am Donnerstag werde ich wieder hingehen da es letzte Woche nicht geklappt hat! Ich freue mich jetzt schon drauf 🙂

Daheim angekommen hab ich kurz mit Rosie geredet und bin dann auch schnell ins bett! War ein langer tag für mich!

Das Wetter war heute bisschen frisch. Es war bewölkt und wenn die Sonne raus kam war es dann doch echt war. Wir hatten 20 Grad gehabt. Abends dann war es bisschen kalt. Mir war es sogar bisschen kalt. Naja am Dienstag soll es 30 grad werden. Laut Google. Hihi
Auf dem Bild könnt ihr sehen was ich gegessen hab: bratwurst mit Brot und kartoffelsalat und einen wassermelonen Salat. Beide Salate waren echt gut. Es gab auch noch mehr. Obst Salat, Mais und gurkensalat! Es war echt lecker!!!

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag und wünsche euch ne gute Woche und einen guten Start in den Tag!
Be blessed! 🙂