Tag 241, den 16.06.2018

Heute war mein Tag nicht sooo spannend!

Um 10 uhr ging es auch bei mir schon los. Denn ich war um 10 Uhr bei der Post und hab ein Paket abgegeben für meine Familie! Musste paar Klamotten nach Deutschland schicken.
Danach bin ich dann auch daheim und hab einbisschen gelesen und ja.

Um 13 uhr bin ich dann auch wieder los. Ich musste etwas besorgen. Und dann fing der Spaß an: ich hab mich verfahren. Im nachhinein war ich richtig aber ich bin einfach immer falsch abgebogen.
Als ich zu nem laden hingefahren bin lief alles super aber dieser laden hatte zu und somit musste ich zu einem anderen laden und da lief es auch super aber dann nicht mehr so!
Ich wusste ungefähr wo hin. Eigentlich ist es gar nicht Soo schwer.
Im nachhinein hat sich auch herausgestellt das ich eigentlich fast immer im Kreis gefahren bin . Hihi ??
Irgendwann hab ich mal Google maps rausgeholt und mal geguckt wo ich war und wohin ich muss und irgendwann war ich voll verwirrt bis ich gar nichts mehr geblickt habe. Haha.
Nach einer hoffnungslose Phase hab ich dann doch den richtigen weg gefunden! YEII.
Um 5 war ich dann auch daheim.
Es war eine Erfahrung wert. Haha

Rosie und Dennis waren im kino und kamen dann auch so um 18 Uhr.
Um 19 uhr haben wir dann auch etwas gegessen. Es gab Hähnchen mit Salat und Brot 🙂
Der Abend war entspannt. Wir haben zusammen die Nachrichten angeguckt und ja 🙂
Irgendwann bin ich auch ins bett!

Das Wetter war heute bewölkt und wir hatten 22 Grad gehabt. Ab und zu mal kam die Sonne raus aber auch nicht lange.
Nächste Woche wird es aber besser 🙂
Und auf dem Bild könnt ihr mich und pepper sehen. Dieses Bild hab ich vor einpaar Tagen aufgenommen! Hihi