Tag 240, den 15.06.2018

Heute war ich Shoppen! Yeii.
Um halb 10 war ich wach und bin dann auch runter und hab gefrühstückt.
Um 11 bin ich dann auch los. Ich fuhr zum Tustin Marketplace. Es ist einfach ein gannzzz großes Einkauf Zentrum nur nicht in einem Gebäude! Keine Ahnung wie ich das jetzt erklären soll. Hihi.

Da war ich dann echt lange. Ich hab mir auch ziemlich Zeit gelassen. Hatte kein Zeit Druck und ja.
Ich hab vieles gefunden was ich gebraucht hab und das ist echt gut 😉
Ich weiß gar nicht was ich sonst noch sagen bzw schreiben soll.

Um 17 uhr bin ich dann auch heim gefahren.
Daheim angekommen hab ich die Sachen ausgepackt und paar davon gewaschen.
Um 20 uhr gab es dann auch etwas zu essen. Rosie hat gekocht.
Zusammen haben wir (Dennis, Rosie und ich) einen Film angeguckt.
Nach dem Film bin ich dann auch ins bett 🙂

Das Wetter war heute echt schön. Wir hatten 27 Grad gehabt und es war bewölkt also war es dann doch nicht ganz so warm.
Auf dem Bild könnt ihr erkennen das ich eine Karte gebraucht habe. Ich hab sie gebraucht damit ich weiß wo ich hinfahren muss. Es ist ziemlich groß und man kann sich schnell verfahren!

Und wegen dem Feuer. Es ist vorbei. Heute hat man nichts gesehen. Ich selbst hab nicht erkennen können. Es ist echt gut das es weg ist und hoffentlich bleibt es auch weg! Danke für euer Gebet! 🙂