Tag 239, den 14.06.2018

Wieder war ich um halb 11 im Office.
Angekommen sah ich das Joan nicht da war und somit musste ich warten. Also wartete ich und es war schon einbisschen langweilig!
Um halb 12 kam sie auch dann ?

Als sie dann kam ging es dann endlich los! Ich musste wieder die Programmhefte machen. Dieses mal dauerte es länger aber das war okii. Um halb 3 bin ich dann auch heim gefahren und hab dazwischen einen Stopp gemacht für mein Mittagessen! Ich hab mir ein Sandwich geholt. Daheim angekommen hab ich gegessen und nicht viel gemacht. Hab die Sonne genossen und gelesen und meine Füße in den Pool getan!

Abends um 18 uhr bin ich dann ins Kino. Ich ging mit Rosie. Dennis konnte nicht mit da er Chor Probe hatte!
Wie ihr auf dem bild sehen könnt, was ich bei Ocean’s eight!
Der Film ist echt cool. Lustig aber auch sehr interessant! Und wie cool das alles gemacht wurde. Ich fand es so witzig als die deutsch gesprochen haben. Da kam dann immer der Untertitel auf englisch dazu aber den hab ich natürlich nicht gelesen weil ich es verstanden hab. Und selbst die Aussprache von Sandra bullock ist ziemlich gut!

Nach dem Film sind wir dann auch heim. Unterwegs haben wir noch Dennis abgeholt.
Daheim hab ich nicht mehr viel gemacht.

Das Wetter war heute sooo heiß. Wir hatten 33 Grad gehabt bei Sonnenschein! Ich liebe dieses Wetter ???