Tag 238, den 13.06.2018

Heute Morgen hab ich mit meiner Familie geskypt und ich hab mich sehr gefreut.
Danach hab ich mir dann etwas zum Essen gemacht, da ich noch nicht gefrühstückt hab. Hihi

Um 14 uhr bin ich dann auch los. Ich bin nämlich einbisschen shoppen gegangen. Es war echt gut. Leider hab Ich Nichts gefunden aber das ist okay. Ich konnte auch nicht in vielen Läden gehen da der Center nicht so viele Geschäfte hatten. Am Freitag werde ich nochmal gehen aber dann woanders!

Um 17 uhr war ich dann auch wieder daheim.
Rosie war auch mal wieder daheim. Sie war mit Dennis irgendwo und mittags waren die beide im kino!
Als ich daheim war, hab ich nicht viel gemacht.
Ich hab dann Rosie geholfen beim Essen machen. Es gab Salat mit Spaghetti! Und es war lecker ?
Wir saßen draußen beim Essen. Es war schön draußen zu sitzen bei diesem Wetter.
Um halb 8 war ich dann auch wieder alleine. Rosie und Dennis sind weggegangen. Heute ist der Tag an dem sie abends Karten spielen mit paar anderen Leuten!
Ich war dann alleine und hab einen Film angeguckt. Und natürlich hab Ich einbisschen die sonne genossen.

Das Wetter war schön. 29 grad bei Sonnenschein.
Und auf dem Bild könnt ihr den Sonnenuntergang von heute sehen. Echt schön 🙂

Update:
Das Feuer ist gelöscht worden aber die Feuerwehr bleibt die Nacht noch dort falls noch etwas passiert. Betet einfach weiter aber nicht nur für das Feuer sondern für alle. Ich weiß nicht wo alles in den USA ein Feuer gibt aber in Kalifornien gibt es 2 oder 3 stück!
Danke für euer Gebet 🙂