Tag 237, den 12.06.2018

Dienstag und das hieß für mich wieder Bible study!
Um halb 10 war ich dann dort und heute war es ziemlich cool. Wir haben einfach Geschichten erzählt was wir erlebt haben usw. Es war so cool die Geschichten zu hören.
Danach sind wir dann wie immer Essen gegangen. Heute waren wir eine große Gruppe. Wir waren heute 11 Personen sonst sind wir immer 8! Es war cool heute.

Daheim angekommen, hab ich ein Mittagsschlaf gemacht. Das Wetter macht einen so müde. Nach dem Mittagsschlaf bin ich dann in die Sonne und hab gelesen und Musik gehört. Ich hab es einfach genossen.
Wäsche gewaschen und einbisschen mein zimmer aufgeräumt!

Um halb 6 waren wir dann auch wieder bei islands denn wie immer hatten wir church in the Wild! Heute war es ziemlich kurz und knackig. Auch heute ist es das letzte mal denn wir machen eine kurze Pause! Im Juli fangen wir wieder an!

Das Wetter war wieder schön und warm. 30 grad!
Auf dem Bild könnt ihr sehen wie pepper versucht mir einen Kuss zu geben. Habe heute einpaar Bilder gemacht weil mir einbisschen langweilig war 🙂

GEBETSANLIEGEN:
Hey bitte betet weiter für die Feuerwehr Männer! Das Feuer war gestern noch gelöscht worden aber heute Mittag fing es wieder an und es wurde größer. Ein Feuerwehrmann wurde verletzt. Und soweit ich weiß wurde niemand evakuiert!
Auf dem weg zur church in the Wild konnten wir einbisschen den rauch vom Feuer sehen. Es ist schwach also nicht stark, das ist gut 🙂
Danke für euer Gebet!