Tag 236, den 11.06.2018

Heute begann mein Tag um 10:30 uhr 🙂
Ich war im Office da wir wie immer ein Meeting hatten.
Es war ganz gut. Das Meeting dauerte ne Stunde.
Danach hab ich noch mit Staci und Bailey ein Meeting gehabt aber nur ein kleines. Bailey ist sozusagen meine Nachfolgerin. Sie ist ab Sommer bzw ab jetzt verantwortlich für die Jugend. Und somit haben wir heute besprochen was wir diesen Sommer so machen werden. Auf dem Bild könnt ihr das Programm sehen was alles so ansteht! Und lässt euch überraschen was auf euch zu kommt 🙂
Nach diesem Meeting hab ich dann noch Joan geholfen für Sonntag und musste wieder Briefe falten usw.
Als ich damit fertig war, bin ich dann auch daheim.

Um 2 war ich dann auch daheim.
Daheim angekommen hab ich erstmal etwas gegessen.
Dann hab ich mir überlegt was ich mache und somit bin ich in den Garten und hab die Sonne genossen, geschlafen und natürlich war ich im Pool. Das Wetter war perfekt dazu. Wir hatten 30 Grad gehabt! Es war heiß!

GEBETSANLIEGEN:
? Ihr hab es wahrscheinlich noch nicht mitbekommen aber wir haben wieder ein Feuer! Und zwar das Feuer ist genau das gleiche wie im Oktober an der selben Stelle. Das Feuer wird heute ausgebrochen. Die Ursache ist noch unklar. Anscheint ist das Feuer noch nicht ganz groß aber durch den Wind ist es schwierig es klein zu halten. Man kann die schwarzen Wolken sehen und ja. Keine wurde verletzt und es wurde, so weit ich weiß, noch niemand evakuiert! Das Feuer ist neben einer Freeway und diese Freeway wurde gesperrt!
Bitte betet für die Feuerwehr Männer! Die sind jetzt wahrscheinlich die ganze Nacht wach und versuchen das Feuer zu löschen. Und einfach auch das das Feuer nicht ausbreitet!
Danke für euer Gebet 🙂