Tag 234, den 09.06.2018

Heute hatte ich einen guten Tag!
Ich bin um halb 10 aufgestanden, hab gefrühstückt und hab überlegt was ich mache.
Um 11 bin ich dann in den Pool und hab mich einbisschen gesonnt. Wie immer 🙂

Um halb 4 bin ich dann auch los. Ich wurde von Susan eingeladen zu einem Geburtstag und zwar die Tochter von Darrell hat ihren Geburtstag feiert. Sie wurde 40.
Es war echt nett von Susan und so konnte ich mal die ganze Familie kennen lernen. Es sind sehr viele Leute und einbisschen kompliziert. Eigentlich hätte ich es evtl aufschreiben sollen aber Naja egal. Es war schön. Hatte echt gute Gespräche gehabt. Es gab tacos und dann noch einen Geburtstagskuchen.
Es war ein netter Abend bzw Nachmittag. Ich fand es echt cool das ich mal die Leute kennen lernen durfte.

Um halb 9 war ich dann auch daheim.
Daheim angekommen hab ich nicht viel gemacht. Hab mit Rosie geredet und dann bin ich auch ins bett!

Das Wetter war heute sehr heiß. 30 grad. Sonnenschein und keine Wolke!
Bin ich dankbar und froh das ich in einem Haus lebe der einen Pool hat 😉
Das Bild entstand von dem Geburtstag! Ja auch die haben einen Pool!