Tag 231, den 06.06.2018

Der Tag fing echt cool an.
Ich hab mit einer Freundin geskypt und das war ziemlich cool. Ich hab mich echt gefreut 🙂
Als wir fertig waren, bin ich dann runter und hab mir etwas zum Mittag gemacht.

Update: Dennis ist wieder daheim. YEII. Ihm geht es gut. Er immer noch den blöden schluckauf aber hoffen wir mal das er weg geht! Er muss viele Tabletten nehmen und sich ausruhen!

Mittags wusste ich nicht was ich machen soll und hab mich erstmal in die Sonne gelegt und es genossen.
Um 4 bin ich dann ins Auto und bin dann gefahren bis ich ein Platz gefunden habe zum spazieren und den hab ich gefunden.
Um halb 7 war ich dann daheim.
Daheim angekommen sah ich das Rosie Pizza bestellt hat. Und somit hab ich etwas gegessen. Um 7 kamen dann die Tochter von Dennis und ihr Sohn. Zusammen haben die Basketball angeguckt. Ich bin dann in mein Zimmer und hab dann meine Sachen angeguckt.
Das Wetter war echt warm. Bei 25 grad draußen merkt man einfach wie heiß es doch ist! Und es war einbisschen bewölkt. Morgens sah das Wetter nicht gut aus aber mittags war es dann echt schön.
Auf dem Bild könnt ihr die Pizza sehen. Es ist eine BBQ chicken Pizza und die ist sooo gut. Keine Ahnung ob es so eine Pizza in Deutschland gibt! Hier ist das meine absolute Lieblingspizza 🙂