Tag 230, den 05.06.2018

Heute ging es für mich wieder zur Bible study.
Es war ganz gut. Haben viel geredet und somit ist es jetzt auch bei uns Schluss mit Nehemia! Es war echt cool!
Rosie war heute nicht da denn sie ging zu Dennis!
Dennis geht es sehr gut. Heute musste er die ganzen Tests machen um zu sehen ob er fähig ist heim zu gehen usw. Er hat bestanden. Morgen darf er endlich heim, wenn sich die Ärzte nicht umentschieden haben!
Er hat immer noch den doofen schluckauf aber sonst geht es im echt gut.
Bitte betet einfach weiter für ihn!!!

Nach der Bible study sind wir dann wieder essen gegangen und da entstand auch dieses Bild! 🙂
Daheim angekommen, so um 13 Uhr, hab ich erstmal ein mittagschlaf gemacht. Danach hab ich einbisschen gelesen und Musik gehört.

Um halb 6 war dann wieder church in the Wild!
Wir haben nicht vieell gemacht wie sonst immer! Haben einen Vers gelesen und einfach gesagt was wir dazu denken usw.
Also auch nicht so spannendes. Hihi 🙂

Um halb 8 war ich dann auch daheim und kurz danach kam dann auch schon Rosie. Wir haben geredet und haben geguckt was wir für ein Film angucken können und somit haben wir den film: Karate Kid angeguckt. Mir war es nicht mehr bewusst wie lange der Film ging! Und somit wurde es bei mir auch spät. Haha! Rosie ist ab und zu mal eingeschlafen aber auch ich wäre beinahe eingeschlafen. Hihi
Nach dem Film sind wir dann auch beide gleich ins bett!

Das Wetter war heute ziemlich kühl.
Wir hatten 25 Grad gehabt und es war bewölkt. Morgens war noch keine Sonne draußen und somit einbisschen frisch. Mittags so ab 13/14 uhr kam dann die Sonne raus und somit war es schön warm! Und natürlich hab ich die Sonne auch mal genossen. Morgen soll es anscheinend bis zu 30 grad werden. Ich bin schon gespannt! 🙂