Tag 229, den 04.06.2018

Heute war mein Tag echt arbeitsreich!
Um 12 uhr hatten wir ein staff Meeting gehabt mit allen! So ein Meeting (All staff Meeting) haben wir 1 mal im Monat!
Davor hab ich mir dann noch etwas zum Essen gekauft und natürlich einen Kaffee weil ich ziemlich müde war!
Das Meeting war heute ganz ok. Was will man von einem Meeting erwarten?! Haha
Es ging dann bis um halb 2! Danach hab ich Joch einbisschen Joan geholfen im Office und um halb 3 war ich dann auch daheim!

Daheim angekommen hab ich mein tablet und meine Bibel genommen und bin raus in den Garten.
Ich hab die Sonne sehr genossen und während ich die Sonne genossen habe, hab ich ein Zeugnis geschrieben. Dieses Zeugnis werde ich am Sonntag in der Kirche vortragen! Finde ich ziemlich cool und bin gespannt wie die anderen es aufnehmen!
Ich denke das man es wieder auf YouTube sehen kann. Ich gebe euch dann bescheid wenn ich was weiß!
Ich saß daran bis um halb 5!
Um 5 hab ich dann Theresa (putzfrau) zur Bushaltestelle gebracht.

Danach hab ich mich etwas ausgeruht und war dann auch noch einbisschen in der Sonne.
Abends dann hab ich mir was zu essen gemacht und hab einen Film angeguckt!

Rosie kam um 18 uhr heim! Diana, eine von der Kirche, kam und holte sie ab denn so gingen gemeinsam zu einem Meeting.
Um 21:15 uhr kamen sie auch dann schon wieder. Diana war dann noch einbisschen da und wir haben geredet!
Rosie war auch beim Dennis heute. Ihm geht es gut. Er wird Tag für Tag stärker und kann auch schon besser laufen.
Rosie ist froh das es bald zu ende ist und er am Mittwoch heimgehen kann. Ich bin gespannt!

Das Wetter war heute ganz gut. Hatten 25 Grad und es war heute einbisschen bewölkt!
Auf dem Bild seht ihr das Essen vom Meeting usw. Nichts spannendes! Haha 😉