Tag 228, den 03.06.2018

Der Tag war heute ziemlich cool.
Um halb 10 ging ich dann in die Kirche.
Die Kirche war heute echt cool. Die Atmosphäre war locker. Man konnte sehen das Lissa heute echt glücklich war. Die predigt hat sie echt gut gemacht und nach der predigt kam dann das Lied: don’t stop me now von queens! Und dazu haben wir da an alle getanzt. Ich weiß nicht ob es spontan war oder geplant war denn plötzlich lief die Musik während Lissa noch die predigt gehalten hat. Dadurch wurde die Atmosphäre noch mehr verändert.
Auch die Lieder haben echt gepasst und es gab heute noch ein Grund zu feiern denn die Kirche gibt es jetzt schon seit 39 Jahren!
Nach der Kirche gab es dann auch einen Kuchen zum Essen!

Wie ihr schon auf dem Bild erkennen könnt war nach dem Gottesdienst ein Bruch.
Das werden wir jetzt jeden Sonntag machen. Heute war das ersten mal. Wir waren nur 4 Personen (mit mir). Staci hat gesagt das die des jedes Jahr machen also nicht ganz was neues. Auch sagte sie das es am Anfang wenige sind aber am Ende sind es echt viele, das ist jedes Jahr so! Ich bin echt gespannt.
Also um 11:45 uhr trafen wir uns dann. Wir hatten echt ne gute Gemeinschaft gehabt und dabei entstanden auch echt coole Gespräche. Um halb 3 war Ich dann auch daheim!
Ich freue mich schön auf das nächste mal also in 3 Wochen. Es fällt jetzt die nächsten 2 Wochen aus weil viele im Urlaub sind usw.

Als ich dann daheim war, hab ich mir überlegt was ich bei diesem Wetter machen kann. Somit hab ich mich entscheiden in die Natur zu gehen und einbisschen spazieren zu gehen. Es war gut aber echt heiß. Nach 30 Minuten hab ich mich entschieden heimzugehen und in den Pool zu springen. Wir hatten 30 Grad gehabt! Es war heiß. Und so hab ich dann auch mein Nachmittag verbracht.

Abends hab ich dann etwas gegessen und hab dann einen Film Abend gemacht.
Um 21 uhr kam dann auch Rosie.
Dennis geht es echt gut. Er ist stärker geworden. Nur er hat denn blöden schluckauf. Der will einfach nicht weggehen. Manchmal tut es im bauch weh wenn er den schluckauf hat. Rosie ist sich sicher das er am Mittwoch heim kann. Ich bin gespannt. Wie gesagt er wird stärker und des ist echt ein gutes Zeichen!

GEBETSANLIEGEN:
? bitte betet einfach weiter für Dennis das er schnell Gesund wird
? bitte betet auch weiter hin für das Feuer in Laguna Beach. Soweit ich weiß wurden 600 Leute evakuiert! Und hab keine Ahnung wie viel Quatratkilometer abgebrannt ist bzw das Feuer nutzt!