Tag 227, den 02.06.2018

Heute war wirklich ein entspannter Tag!
Um halb 10 hab ich mit ner Freundin geskypt und es war ziemlich cool. Hab mich echt gefreut! 🙂

Danach hab ich etwas zu essen gemacht. Als ich gegessen hab, bin ich einbisschen spazieren gegeangen! Was ein Fehler war, denn es war zu heiß. Wir hatten 27 Grad heute gehabt. Und deswegen hab ich mich dazu entschlossen mich wieder zu sonnen und einpaar Bahnen zu schwimmen. Da entstand auch dieses Bild.
Manchmal kamen auch Sally und pepper und wir haben zusammen einbisschen gekuschelt!
Es war ein heißer da an dem man nicht viel machen konnte!

Um 19:15 uhr kam dann plötzlich Rosie. Ich war echt überrascht das sie so früh da war. Dennis hat sie heim geschickt denn seine Schwester war da und seine Tochter.
Rosie war dann doch froh als sie daheim war, denn sie war echt müde.
Dennis geht es echt gut. Die schmerzen haben einbisschen nachgelassen. Es sieht echt so aus als könnte er am Mittwoch heim gehen!

Ich hab da nochmal ein GEBETSANLIEGEN:
In Laguna Beach ist ein Feuer ausgebrochen. Es sind 200 Feuerwehr Männer im Einsatz. Betet einfach das es schnell besser wird und das sie das Feuer unter Kontrolle bekommen!
Danke 🙂