Tag 225, den 31.05.2018

Heute ging es für mich wieder ins Office.
Als ich ankam, hatte ich nichts zu tun gehabt denn der Drucker wollte nicht so wie er es sollte und somit hieß es für mich warten!
1 Stunde später konnte ich dann endlich arbeiten 🙂
Als erstes haben wir die Papiere für morgen gemacht. Morgen ist wieder eine Beerdigung von Connor Ewing. Connor verlor den Kampf gegen den Krebs. Er war 18 Jahre alt! Und morgen wird Ca 300 Leute erwartet.
Vielleicht könnt ihr einfach auch für seine familie und Freunde beten und auch für die Beerdigung!

Als wir damit fertig waren, ging es weiter mit den programmheften für Sonntag!
Nach nur Stunde war ich dann auch fertig. Um halb 3 konnte ich dann auch gehen.
Daheim angekommen hab ich gegessen und mich einbisschen ausgeruht.
Um halb 5 kam ich dann auf die Idee einbisschen spazieren zu gehen und hab einen neuen Park besucht. Dieser Park ist schön aber der Plan ist voll doof zu lesen oder ich bin einfach viel zu doof. Dieser Park hat mehrere Wege mit verschiedene Zeiten usw. Ich hab einfach mal ein weg genommen der nur 15 Minuten ging. Ich war froh das ich dann gegangen bin. Alleine gehe ich nicht mehr dahin, nächstes mal mit jemand anders. Um halb 6 war ich dann daheim.

Um 7 hab ich mir dann selber essen gemacht und auch für die hunde!
Viel hab ich dann auch nichts gemacht!

Das Wetter war heute warm. 23 grad bei Sonnenschein. Auch heute Nacht hat es wieder geregnet!
Auf dem Bild könnt ihr einfach einbisschen vom Park sehen! Alles Natur und echt schön!

Dennis geht es übrigens besser. Er wird anscheindend nächste Woche Mittwoch entlassen aber die sind sich auch noch nicht ganz sicher. Die Behandlung läuft super. Sein Gehirn ist auch wieder gut.