Tag 224, den 30.05.2010

Der Tag heute war ziemlich cool.

Um 12 bin ich ins Office denn ich hab heute etwas anderes gemacht. Ich war heute sozusagen Joan. Joan war nicht da heute denn sie zieht um und heute war der große Tag bei ihr. Aufjedenfall kammjoan gestern Morgen in Bible study und hat gefragt wer denn ab 12 bis 14:30 das Telefon übernehmen kann und ich hab mich gemeldet weil ich sonst nichts zu tun hatte.
Somit war ich heute um 12 im Office. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt hab ich einbisschen in der Bibel gelesen während ich auf ein Anruf gewartet hab. Ich musste einfach sagen das Joan nicht da ist und ob ich etwas ausrichten soll usw. Es war einfach und es war heute nicht so viel los. Ich hatte nur 4 anrufe gehabt.
Um halb 3 bin ich dann auch heim. Daheim angekommen hab ich erstmal etwas gegessen.

So gegen halb 5 bin ich mit den Hunden einbisschen laufen gegangen. Es war ganz okay. Wir waren nur ne Stunde draußen.

Abends hab ich dann nichts gemacht. Hab die Hunde gefüttert und ich hab dann einen Film angeguckt.
Rosie kam dann auch um halb 10. Ich war da schon im bett denn ich war sehr müde. Hab die hunde bellen gehört und somit wusste ich das Rosie kam. Ich denke Dennis geht es gut. Gebe euch dann morgen ein neues Update 🙂

Das Wetter war heute ziemlich gut. In der Nacht hat es geregnet somit war es am Morgen einbisschen frisch. Mittags war es dann warm. Keine Ahnung wie viel grad wir hatten. Ich denke mal so Ca 20 grad aber es war bewölkt. Abends dann war es auch wieder einbisschen frisch!