Tag 223, den 29.05.2018

Heute Morgen ging es für mich wieder zur Bible study und dieses mal war es echt cool. Wir haben wie immer über Nehemia geredet und über die predigt von Lissa vom Sonntag und wir hatten echt gute Gespräche gehabt. Danach sind wir dann wie immer Essen gegangen!

Nach dem Essen bin ich dann wieder heim. Rosie ist nach der Bible study zu Dennis. Und jemand hat mich nach Hause gefahren.
Dennis geht es besser heute war sein erster Tag mit den Therapeuten. Es war echt gut. Wie gesagt niemand kann sagen wie lange er dort bleibt aber Rosie denkt das er diese Woche in der Rehab bleib. Wir werden sehen!

Als ich dann daheim war, hab ich bisschen mein zimmer aufgeräumt und hab eigentlich nicht viel gemacht.
Abends um halb 6 war dann wieder church in the Wild. Wir waren heute nur 6 Leute aber es war trotzdem cool. Heute hatten wir das letzte mal Nehemia gehabt denn wir sind jetzt am Ende vom Buch. Es war echt cool. Ich hab etwas gelernt und hat Spaß gemacht. Freue mich schon auf das nächste Thema.

Als ich dann daheim war, hab ich die Hunde gefüttert und hab einbisschen Fernseh geguckt. Bin dann mittendrin eingeschlafen bis pepper und Sally angefangen haben zu bellen denn, Rosie kam. Sie kam heute ziemlich früh, um 9 war sie da!
Wir haben kurz geredet und dann bin ich auch ins bett!

Das Wetter war heute komisch. Morgens war es bewölkt und bisschen frisch. Mittags war es warm und die Sonne hat gescheint. Abends hat es gewindet, war bewölkt und war einbisschen frisch und es hat so ausgesehen das es regnen würde hat es aber nicht. Vielleicht regnet es heute Nacht!
Auf dem Bio könnt ihr das Deutsche Essen sehen. Als ich mit Sheree in dem deutschen Restaurant waren. Wir hatten Beine Schnitzel mit bratkartoffeln. Wie gesagt es war echt lecker. Hab ihr aber erzählt das das Schnitzel bisschen kleiner und dicker ist!