Tag 222, den 28.05.2018

Heute war das Office geschlossen und somit hatte ich heute frei gehabt!
Wieso? Weil wir dieses Wochenende memorial day bzw weekend hatten und Montag die meisten Leute haben auch frei somit ein verlängertes Wochenende. An diesem Wochenende haben wir an die Soldaten gedacht die im Krieg gefallen sind. Sozusagen ist der der volkstrauertag! Aber wie immer merkt man nicht das es ein Feiertag war, denn jedes Geschäft hatte offen auch wenn nicht so lange wie normalerweise.

Aufjedenfall hab ich heute nicht viel gemacht. Hab ausgeschlafen und danach gefrühstückt. Rosie ist wieder zu Dennis und ihm geht es viel besser. Er hatte heite eine Sprechstunde gehabt mit dem Therapeuten. Mann ist sich nicht sicher ob er jetzt 2 Tage oder 2 Wochen dort bleiben wird. Wir werden sehen. Danke für dein Gebet und bitte betet einfach weiter 🙂

Um 11 uhr hab ich dann den hunden ein Bad gegeben. Jetzt sind sie frisch und riechen besser 🙂
Um 14 uhr kam dann ne SMS von Sheree. Sie fragte mich ob ich nicht Lust hätte mit ihr zu grillen und einbisschen in den Pool zu gehen.
Um halb 4 bin ich dann zu ihr gegangen. Sie hat kein eigenen Pool aber sie haben in dem Komplex einen Pool für die Personen die da wohnen. Es ist ein großer Pool und es war schon viele Leute da. Es war echt schön. Danach so um halb 6 sind wir dann heim und haben dann den Grill angemacht und haben Burger gemacht. Hihi 🙂 mit Salat und Früchte.
Nach dem Essen haben wir dann noch einen Film angeguckt. Wir haben den Film ,,Die Chaoscamper" (mit Robin williams) angeguckt. Der Film ist echt witzig.

Nach dem Film bin ich dann auch heim. Daheim angekommen bin ich dann gleich ins bett. Rosie kam auch wieder um halb 10 auch sie ging gleich ins bett!

Das Wetter war echt schön. Sonnenschein bei 23 grad! Es war echt warm. Es ist echt krass wie schnell die Sonne wirkt. Ich war nur ne Stunde im Wasser bzw draußen und ich hab Jetzt schon einen Abdruck vom Bikini . Eigentlich dauert es bei mir nicht so schnell. Hihi
Auf dem Bild könnt ihr einfach das Essen von heute Abend sehen! Hihi 🙂